Whatsapp

Erstellt 19.01.2018, 05:05 Uhr, von TheVegan. Kategorie: Neu hier. 11 Antworten.

Whatsapp
19.01.2018, 05:05 Uhr
Hello, ich bin der Angelo (21), suche nette Leute die sich auf Whatsapp austauschen wollen. Veganer am besten, habe kaum Kontakt zu anderen Veganern und würde das gern ändern da ich hoffe noch mehr dazu zu lernen. Lg DerVeganer
antworten | zitieren
System
(Anzeige)
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
19.01.2018, 05:30 Uhr
Hallo Angelo,

willkommen im Forum :wink:
Ich denke mal, das der Austausch über Whatsapp kaum zustande kommen wird.
Hier gab es auch mal einen Chat, aber der war nur äußerst gering besucht und ist deshalb deaktiviert.
Aber wenn du Fragen hast, dann lass uns das auf diese Weise hier wissen und wir werden dir nach bestem Wissen und Gewissen ein paar Tips geben :thumbup:
User wurde auf eigenen Wunsch deaktiviert.

antworten | zitieren
19.01.2018, 05:50 Uhr
Hey Kerstin, ja habe ich mir auch schon gedacht, naja auch nicht schlimm hier kann man auch ganz gut schreiben habs mir jetzt angeschaut.
antworten | zitieren
19.01.2018, 09:23 Uhr
Hallo und willkommen auf Vegpool :thumbup:
antworten | zitieren
19.01.2018, 12:02 Uhr
Danke sehr :wink: :wink: an alle! :wink:
antworten | zitieren
19.01.2018, 18:06 Uhr
Hallo :wink:
und :heart: -lich willkommen hier :thumbup:
wir können die Welt nur retten,
wenn wir aufhören Tiere zu töten
Albert Schweitzer

ich bin Leben, das leben will
inmitten von Leben,das leben will
AlbertSchweitzer


Veg-Badge

antworten | zitieren
20.01.2018, 14:25 Uhr
Danke :wink:
antworten | zitieren
04.02.2018, 19:23 Uhr
Hallo Angelo willkommen bei vegpool auch ich kann mich in meinem Freundeskreis und Bekanntenkreis nicht so richtig austauschen traurig eigentlich wie lange lebst du schon vegan? Liebe Grüße
antworten | zitieren
12.02.2018, 21:40 Uhr
Hallo Marzena, ich lebe noch nicht ganz vegan da ich bei meinen Eltern wohne und die überhaupt nichts davon halten. Bei mir ist das genau so ich kann mich auch mit keinem unterhalten entweder bekomme ich dumme Sprüche und die Leute lachen, oder sie sind neidisch weil ich mehr Wissen in dem Bereich habe und fühlen sich angegriffen obwohl ich alle leben lasse wie sie es möchten und nur helfen will falls es jemandem schlecht geht.. schon traurig sowas.
antworten | zitieren
14.02.2018, 22:13 Uhr
Den Freundes-/Bekanntenkreis zu erweitern kommt nicht in Frage? In größeren Städten gibt es Ortsgruppen von Ariwa, der Albert Schweitzer Stiftung, den Tierbefreiern, etc.. Nicht überall jede, aber oft mindestens eine.
antworten | zitieren
Antworten

Nächster Thread:

Veganer/innen Raum Kirchheim/Teck gesucht

Weiterlesen:

Suchen

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren