Wollt mal hallo sagen

Erstellt 11.03.2018, 00:01 Uhr, von Thor. Kategorie: Neu hier. 14 Antworten.

12.03.2018, 14:19 Uhr
Hallo Elisabeth
Ich bin doch ruhig aber halt auch halb Saarländer 😂 Café knorke ist wirklich klasse war gern dort und sind auch sehr lieb. Ich kann dir gerne auch sagen wo du in Sls veganes Eis bekommst,das aber lieber dann als privat Nachricht ich möchte hier keine Diskussion lostreten. 😄ich Koch mein Essen auch lieber selber aber trotzdem muss man auch mit Freunden Essen gehen können.
Lg

antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
12.03.2018, 14:31 Uhr
Ich glaube auch nicht das ich meine Freunde dazu überreden kann mit mir in ein rein Veganes Restaurant zu gehen. :lol:

Ich finde es gut das es mittlerweile einige Restaurants mit einer breiten Produktpalette gibt.
So kann jeder kriegen was er möchte :green: :thumbup:
antworten | zitieren |
12.03.2018, 14:42 Uhr
Hallo Fairtrade
So seh ich es genauso und man muss sich nicht immer Gedanken machen bekomm ich dort auch was zu essen ne man weiß es. 😄 und wenn wir mal ehrlich mit uns sind sind wir eigentlich froh drüber wenn wir mal essen gehen als Veganer mit nicht Veganer das wir nicht diskutieren müssen und einfach ein netten Abend verbringen. Ach hab ich ganz vergessen der ein oder andere nicht Veganer probiert dann doch vegan aus!!!😉
Lg
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
12.03.2018, 17:32 Uhr
Außerdem umso mehr sich die Vegane Küche in die " normale" integriert ( nicht falsch verstehen, ich denke ihr wisst was ich meine :D ), umso vielseitiger und ausgereiftere Gerichte darf man dann demnächst im Restaurant erwarten.
Ich meine wäre doch schön, wenn ein Omni auf die Karte blickt und denkt: " Hey, das ist zwar Vegan, hört sich aber richtig lecker an, dass bestell ich mal ". ;)

Den wenn die Vorstellung der Omnis, dass sich Veganer nur von Salat ernähren verschwindet :D , dann darf man auch erwarten das der ein oder andere sich Mal genauer informiert und die richtigen Schlüsse zieht :angel: (denke ich :green: )

Immerhin hat das mit den Vegetarischen Gerichten, damals auch erst so angefangen :-) .


Genau und in großer Runde hat man ja immer den ein oder anderen Freund, der dann sagt: " lass mal probieren". :D


Lg

antworten | zitieren |
12.03.2018, 20:44 Uhr
Hey Fairtrade
👍👍👍👍👍 genauso.
Lg
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Hallo liebe Forum Mitglieder, ich bin NEU hier



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Hallo
Seit circa 1992 esse ich kein Fleisch mehr. Produkte von …
Matti79
3
Matti79
heute, 07:56 Uhr
» Beitrag
Vorstellung
Nachdem ich mehr als fünf Jahre Vegetarier war, habe ich …
Gozoklaus
5
Matti79
gestern, 23:10 Uhr
» Beitrag
Reiten
Ich liebe alle Tiere, besonders Pferde mag ich sehr. …
Lauravegan
15
METTA
gestern, 20:19 Uhr
» Beitrag
Grüß Gott Zusammen
Ich bin ganz neu hier, aber total gespannt und neugierig …
MMagdalena
7
METTA
gestern, 20:04 Uhr
» Beitrag
Hi👋
Bisher war ich in Foren immer stille Mitleserin, aber …
Cuatrolej
5
Salma
gestern, 18:55 Uhr
» Beitrag


Hey, schön dass du hier bist! 😊

Wir sind eine kleine, unabhängige Redaktion und machen uns stark für vegane Ernährung.

Unsere Arbeit basiert auf freiwilliger Unterstützung. So können wir Bezahlsperren vermeiden.

Einmalig etwas beisteuern:
Paypal

oder

Weitere Möglichkeiten

Ladezeiten

Alle Posts abfragen 0.00366s
Posts, limitiert 0.00301s
header 0.00112s
Gesamt: 0.28791 Sekunden
© Vegpool.de 2011 - 2020.
Renderzeit: 0,288 Sek.