Mandelmus selbst herstellen

Erstellt 04.11.2017, 14:06 Uhr, von Mucki73. Kategorie: Vegan kochen & backen. 14 Antworten.

07.11.2017, 20:10 Uhr
Ja das Bananeneis kann ich dir auch empfehlen !! :D
antworten | zitieren
15.11.2017, 14:35 Uhr
Habs gestern mal ausprobiert, ich glaub fürs erste Mal war es ganz gut xD aber das geht noch besser!!
@Mucki73 Hui, das klingt auch sehr gut! Schade nur, dass du es nicht mehr hinbekommst :O aber das wird! Vielleicht erst beim 10ten Mal, aber so läuft das bei mir immer :D
antworten | zitieren
24.11.2017, 12:41 Uhr
das würde mich auch mal interessieren
Gesperrt wegen Floodings.

antworten | zitieren
21.07.2018, 09:59 Uhr
Ich habe auch schon Mandelmus im Omniblend gemacht.
Ich habe dazu eine Packung Mandelstift genommen.
Zuerst langsam gemahlen und mit Stössel runtergedruckt.
Danach höchste Stufe im Intervall und immer runtergedrückt.
Wenn Motor oder Behälter warm wird Pause machen.
Immer mit Spatel dann alles wieder runter.
Öl tritt sehr spät aus, hat gut 1 Stunde gedauert mit Pausen

Gruß
Michael
Gruß
Michael
Veg-Badge
Veg-Badge

antworten | zitieren
08.01.2019, 11:47 Uhr
Mandelmus habe ich noch nicht selbst hergestellt, aber Erdnussmus. Das verwende ich immer für mein veganes Eis aus Bananen und Früchten oder für Erdnusssoße im asiatischen Stil. Ich kaufe geröstete Erdnüsse in der Schale, die dann mühevoll abgepellt wird und dann ab in den Hochleistungsmixer und solange pürieren, bis eine cremige Konsistenz entsteht.
antworten | zitieren
Antworten

Nächster Thread:

Sprossenpfanne mit Tempeh und Pilzen

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren