Pilze klonen - ein Experiment

Erstellt 30.07.2019, 07:24 Uhr, von habanero79. Kategorie: Rezepte & Anleitungen. 13 Antworten.

18.08.2019, 16:04 Uhr
Ach, wie schön... Danke, Kilian!
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
18.10.2019, 13:19 Uhr
Seit langem mache ich mal wieder ein Update zu meinem Pilzklonexperiment. Es hat sich inzwischen einiges getan. Es sind immer noch drei von sehcs Gläser im Rennen. Mal sehen was daraus wird. Inzwischen sind die Gläser mehr als halbvoll mit Strohpellets gefüllt. Sollten sie voll werden und keine Kontamination vorhanden sein wird eine Hälfte zum Fruchten angesetzt und die andere Hälfte weiter zum Züchten verwendet :)

Anbei noch ein paar Bildchen:
Bild: ohne Beschreibung

Es wurde längst Zeit zum füttern. Es ist schon alles mit Myzel überwuchert.

Bild: ohne Beschreibung

Hier sind leichte blaue Punkte im Myzel erkennbar. Hoffentlich handelt es sich hier nicht um eine Konti und wenn doch, vielleicht kann sie der Pilz ja killen ;) . Ansonsten warens nur noch 2 :wtf:

Bild: ohne Beschreibung

Bild: ohne Beschreibung


2x bearbeitet

antworten | zitieren |
09.11.2020, 16:32 Uhr
Das ist ja superspannend :clap:
Leider hört der Thread hier auf. Würde mich total interessieren, wie sich das weiter entwickelt hat!
antworten | zitieren |
09.11.2020, 19:02 Uhr
Ja, leider hat sich Habanero verabschiedet.
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Cookie dough aus Kichererbsen



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Geschlossen: Hinweise für diese Kategorie
Diese Kategorie unterscheidet sich von anderen Kategorien …
kilian
0
kilian
13.09.2015, 11:23 Uhr
» Beitrag
Haferdrink und Sojadrink etc. selber machen
Der Thread zu den diversen Favoriten für Kuhmilchalternative…
Ef70
1
Crissie
gestern, 21:27 Uhr
» Beitrag
Knusprige panierte Blumenkohlnuggets
Da von der Gemüsesuppe von vorgestern ein halber Blumenhohl…
habanero79
22
Chia38
13.01.2021, 19:53 Uhr
» Beitrag
Fenchel-Sesam-Süppchen
Habe ich mal aus dem kreiert, was ich noch im Kühlschrank …
Akel-Ei
4
Chia38
13.01.2021, 19:42 Uhr
» Beitrag
Vegane Sauce Hollandaise
Durch Kilians Test ( [LINK] ) angeregt, möchte ich kurz …
PeeBee
2
healthy.anne
28.12.2020, 23:03 Uhr
» Beitrag


Hey, schön dass du hier bist! 😊

Wir sind eine kleine, unabhängige Redaktion und machen uns stark für vegane Ernährung.

Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen. Dein Adblocker hindert uns daran.

Schnell etwas beisteuern:
Paypal

 

Weitere Möglichkeiten

Ladezeiten

Alle Posts abfragen 0.001s
Posts, limitiert 0.00078s
header 0.00052s
Gesamt: 0.39748 Sekunden
© Vegpool.de 2011 - 2021.
Renderzeit: 0,397 Sek.