vegane Geschenke

rezept spinatsuppe

Erstellt 10.04.2016, 18:41 Uhr, von SariK. Kategorie: Rezepte & Anleitungen. 6 Antworten.

rezept spinatsuppe
10.04.2016, 18:41 Uhr
An alle spinatfans! :)

Hätte nicht gedacht dass diese Suppe schmeckt, aber ich könnte mich reinlegen! :heart:

Man braucht:

1 zwiebel
3 knobizehen
500g frischen Blattspinat
200-300g kartoffel
200ml vegane cuisine
700ml gemüsebrühe
Salz, Pfeffer, Muskatnuss

Zwiebel u knobi in öl andünsten. Spinat dazu, zusammenfallen lassen.
Kartoffel in Stücke dazu, kurz mit dünsten.
Mit gemüsebrühe ablöschen.
10 min köcheln lassen ca. Auf Stufe 7.
Suppe pürieren.
Dann cuisine und Gewürze dazu, paar min ziehenlassen, fertig!

Guten Appetit! ;)

LG sarik
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
10.04.2016, 18:52 Uhr
Voll super, das mach ich auch immer so! Man kann den Spinat auch durch Brokkoli, Blumenkohl, Kürbis...usw austauschen und man bekommt so gut wie immer eine sähmige, leckere Suppe :D Davon lebe ich im Winter quasi.
antworten | zitieren |
10.04.2016, 19:21 Uhr
Das klingt echt lecker! Wird gleich ausprobiert :D
antworten | zitieren |
12.04.2016, 01:25 Uhr
Hallo MabaeAnni!
Herzlich willkommen im Forum! :wink:
Was ist das denn Niedliches auf der Schaukel, ein dsungarischer Zwerghamster? Ist der echt oder ist das ein Fake? :wtf:

@ Sarik und Pummelchen: Das klingt so lecker, werde ich ganz bald ausprobieren, danke :heart: !

Grüße, Lindchen
antworten | zitieren |
16.04.2016, 18:48 Uhr
Hallo Lindchen! :)

Vielen Dank für das herzliche Willkommen!! Ich bin mir nicht sicher, ob der Hamster fake ist oder nicht, hab ihn im Internet gefunden und fand ihn einfach total süß^^
antworten | zitieren |
17.04.2016, 09:59 Uhr
Oh man, klingt das lecker!
Rezept wir gespeichert und so bald wie möglich getestet!! :thumbup:

Viele Grüße
Jonna
antworten | zitieren |
17.04.2016, 17:31 Uhr
Klingt fein!
Ich mache das auch so ähnlich (immer nach Gefühl) mit Brennnesseln, die ich im Wald zupfe oder anderen Kräutern (Sauerampfer, Gundermann, Giersch, was ich halt kenne). Einwandfrei!
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

[Rezept] Thailändische Reissuppe



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Geschlossen: Hinweise für diese Kategorie
Diese Kategorie unterscheidet sich von anderen Kategorien …
kilian
0
kilian
13.09.2015, 11:23 Uhr
» Beitrag
Knusprige panierte Blumenkohlnuggets
Da von der Gemüsesuppe von vorgestern ein halber Blumenhohl…
habanero79
19
Akel-Ei
15.11.2020, 21:11 Uhr
» Beitrag
Pilze klonen - ein Experiment
Da ich Pilze sehr sehr gerne esse und gerne auch mal etwas …
habanero79
13
Dana
09.11.2020, 19:02 Uhr
» Beitrag
Gemüsebrühe
Ich mache mir die Grundlage für eine leckere Gemüsebrühe …
PeeBee
6
Vanyas
04.11.2020, 10:49 Uhr
» Beitrag
Kürbiszeit!
Wer von Euch weckt Kürbis ein? Bin auf der Suche nach …
Crissie
2
Crissie
02.11.2020, 22:02 Uhr
» Beitrag


Ladezeiten

Alle Posts abfragen 0.002s
Posts, limitiert 0.00136s
header 0.00078s
Gesamt: 0.11114 Sekunden
© Vegpool.de 2011 - 2020.
Renderzeit: 0,111 Sek.