Veganer Herbst-Eintopf

Erstellt 24.10.2018, 12:15 Uhr, von kilian. Kategorie: Rezepte & Anleitungen. 2 Antworten.

Veganer Herbst-Eintopf
24.10.2018, 12:15 Uhr
Hallo,

hier mein heutiges Mittagessen (saisonaler Eintopf):

Bild: ohne Beschreibung


Schnell und einfach (und überwiegend aus regionalen und saisonalen Zutaten machbar):

- kleiner Kürbis Hokkaido
- paar Kartoffeln
- eine Stange Lauch
- eine gelbe oder rote Paprika

Alles klein schnippeln und mit etwas Wasser und etwas Salz zum Kochen bringen und etwa 8 Minuten vor sich hinköcheln lassen.

Etwas Majoran und eine prise frischen, gemahlenen schwarzen Pfeffer dazu geben.
Einen Zweig Petersilie klein schnippeln und unterrühren. Ich habe auch noch etwas Reis dazu getan, der noch übrig war.

Mit einem Schuss Leinöl servieren.

Perfekt auch für den stressigen Arbeits-Alltag.
Lassts Euch schmecken!

Viele Grüße

Kilian
Mut bringt neuen Mut hervor.
~ Millicent Fawcett

2x bearbeitet

antworten | zitieren
System
(Anzeige)
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
24.10.2018, 15:02 Uhr
Sieht sehr gut aus :-)
Ich hoffe es hat geschmeckt :wink:
Der Tag wird kommen, an dem das Töten eines Tieres genauso als Verbrechen betrachtet werden wird wie das Töten eines Menschen

- Leonardo da Vinci

antworten | zitieren
24.10.2018, 22:21 Uhr
Hat es :)
Mut bringt neuen Mut hervor.
~ Millicent Fawcett

antworten | zitieren
Antworten

Nächster Thread:

Würzige Kürbiscremesuppe (mit Karotten und Tomaten), preiswert+auf Vorrat

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren