Bewegung und Entspannung - was tut Ihr?

Erstellt 10.01.2019, 17:33 Uhr, von kilian. Kategorie: Bewegung & Entspannung. 34 Antworten.

06.02.2019, 17:30 Uhr
Zitat Goinkilll:dieses Jahr leider nur drei Wochen ins Himalaya.


Was heißt nur? Ich finde das klasse. :D

Leider reicht mein Gehalt nicht um jedes Jahr in den Urlaub zu fahren. Stelle mir das auf jeden Fall toll vor mal neue Dinge zu sehen. Es gibt sowieso nichts Schöneres als die unendliche Natur. :heart: (Und ich weiß, dass diese durch Menschen schon sehr eingeschränkt ist, aber es gibt zum Glück ja noch unberührte Flecken auf dieser Welt)
Veg-Badge

antworten | zitieren
06.02.2019, 17:39 Uhr
Zitat PuschelQueen:
Zitat Goinkilll:dieses Jahr leider nur drei Wochen ins Himalaya.


Was heißt nur? Ich finde das klasse. :D

Das war ein Textschnipsel aus einem Beitrag von Dana. Die freut sich aber bestimmt über deine Antwort :-)
"Rettet die Erde - sie ist der einzige Planet mit Schokolade"
Veg-Badge

antworten | zitieren
06.02.2019, 17:43 Uhr
Zitat Sunjo:
Zitat PuschelQueen:
Zitat Goinkilll:dieses Jahr leider nur drei Wochen ins Himalaya.


Was heißt nur? Ich finde das klasse. :D

Das war ein Textschnipsel aus einem Beitrag von Dana. Die freut sich aber bestimmt über deine Antwort :-)


Genau, danke. Im April geht es erst nach Singapur und Indien und im November dann wieder trekken - diesnal Bhutan.
लोकाः समस्ताः सुखिनो भवन्तु,

Lokah Samastah Sukhino Bhavantu - Mögen alle Wesen auf dieser Welt verbunden sein, in Harmonie sein und Glück erfahren. (Sanskrit)

Dana

Veg-Badge Veg-Badge

antworten | zitieren
28.04.2019, 08:30 Uhr
Ich gehe viel schwimmen, mache Tai Chi und Yoga :)
antworten | zitieren
10.05.2019, 15:37 Uhr
Ich mache Yoga zuhause über youtube ;)

antworten | zitieren
Antworten

Nächster Thread:

Kohlehydrate? Sport?

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren