Der "Das hat heute richtig gut geklappt"-Thread

Erstellt 15.01.2019, 21:10 Uhr, von kilian. Kategorie: Bewegung & Entspannung. 25 Antworten.

10.02.2019, 17:47 Uhr
Liebe Annabella, obwohl Du - wie Du selbst sagst - viel Glück hattest, wünsch ich Dir schnelle und gute Besserung! :star:
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
10.02.2019, 18:26 Uhr
Hallo Annabella, :wink:

ich wünsche Dir weiterhin vieeeele positive Gedanken, die zu Deiner baldigen Genesung sicherlich beitragen werden. :thumbup: :clap:
antworten | zitieren |
10.02.2019, 21:45 Uhr
Hallo Annabella,

Auch von mir: Gute Besserung. :angel:

Ich bewundere diese Einstellung. Erst heute hatte ich wieder einen Tag wo ich mit mir total unzufrieden war und ich nicht wusste warum. Meist wird es mir erst klar wenn der Tag schon fast zu Ende ist und dann bin ich meist frustriert darüber. Ich wünschte ich könnte auch meine Negativität in Positivität umwandeln, aber das ist mir bisher noch nicht gelungen. :-(

Allerdings bin ich auch schon oft gestürzt auf meiner Arbeit und hab mir weh getan. Jetzt nicht so heftig wie du, aber ich hatte auch schon einige Prellungen, usw. einstecken müssen und danach musste ich trotzdem lachen. Leider funktioniert das nicht immer so gut. :angel:

Hut ab dafür! :thumbup:
antworten | zitieren |
11.02.2019, 11:45 Uhr
Hallo Annabella
auch von mir gute Besserung ! Hoffentlich kommst Du bald wieder auf die Beine ! :heart:
Bin auch schon öfter mal beim Laufen irgendwo hängengeblieben, Wurzel oder Stein und dann gefallen. Letztes Jahr zweimal . Aber ich stehe auf und schaue dann , ob noch alles geht , dann laufe ich mehr oder weniger gut weiter und nach Hause. Unangenehm wird es dann oft beim Duschen, wenn Seife auf die offenen Wunden kommt, kennst Du sicher auch. :-(
antworten | zitieren |
11.02.2019, 14:01 Uhr
Hallo Annabella

Was für eine tolle Einstellung! Das konnte ich jetzt gerade gebrauchen, danke fürs Teilen!
Ich wünsche dir schnelle und gute Besserung!

Mond
antworten | zitieren |
21.08.2019, 08:51 Uhr
Als ich grad so die vielen Beiträge gelesen hab, ist mir aufgefallen das ich mich gar nicht zu positiven Erinnerungen zwingen muss, was sehr interessant ist da ich ein sehr systemkritischer und sonst auch skeptischer und strenger Mensch bin.
Scheint ein Ausgleich zu sein, diese schönen Erinnerungen vom Tag automatisch zu haben, dafür bin ich jetzt sofort dankbar.



antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Bewegung und Entspannung - was tut Ihr?



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Nüsse und Samen
Ich wollte mal nachfragen, ob jemand von euch auch, wie …
Micky
19
Veg-Klaus
22.06.2020, 12:40 Uhr
» Beitrag
Bewegung und Entspannung - was tut Ihr?
Anlässlich der neuen Foren-Kategorie möchte ich gleich …
kilian
63
Ahimsa
07.06.2020, 17:32 Uhr
» Beitrag
Running - Schuhe
Noch halten meine Adidas-Laufschuhe aber ich schaue mich …
Hinterfrager
7
ID
06.06.2020, 13:23 Uhr
» Beitrag
Meditation
Ich bin jetzt schon öfter in diesem Forum über das Stichwort…
habanero79
64
METTA
05.06.2020, 19:35 Uhr
» Beitrag
Sport ist Mord - oder nicht?
Moinsen ihr Schönen und Tollen! Huiuiui, ich war heute …
dasstullchen
56
Elfe112
19.02.2020, 21:37 Uhr
» Beitrag


Hey, schön dass du hier bist! 😊

Wir sind eine kleine, unabhängige Redaktion und machen uns stark für vegane Ernährung.

Unsere Arbeit basiert auf freiwilliger Unterstützung. Danke an Alle, die mitmachen!

Einmalig etwas beisteuern:
Paypal

oder

Weitere Möglichkeiten

Ladezeiten

Alle Posts abfragen 0.00466s
Posts, limitiert 0.00384s
header 0.00106s
Gesamt: 0.25131 Sekunden
© Vegpool.de 2011 - 2020.
Renderzeit: 0,251 Sek.