Der "Das hat heute richtig gut geklappt"-Thread

Erstellt 15.01.2019, 21:10 Uhr, von kilian. Kategorie: Bewegung & Entspannung. 25 Antworten.

10.02.2019, 17:47 Uhr
Liebe Annabella, obwohl Du - wie Du selbst sagst - viel Glück hattest, wünsch ich Dir schnelle und gute Besserung! :star:
Dir gefällt Vegpool? Werde Supporter: https://steadyhq.com/de/vegpool
Schon mit einmalig 5 Euro kannst du etwas zurück geben.

antworten | zitieren
10.02.2019, 18:26 Uhr
Hallo Annabella, :wink:

ich wünsche Dir weiterhin vieeeele positive Gedanken, die zu Deiner baldigen Genesung sicherlich beitragen werden. :thumbup: :clap:

Veg-Badge

Gutes kann niemals aus Lüge und Gewalt entstehen.

Mahatma Gandhi

antworten | zitieren
10.02.2019, 21:45 Uhr
Hallo Annabella,

Auch von mir: Gute Besserung. :angel:

Ich bewundere diese Einstellung. Erst heute hatte ich wieder einen Tag wo ich mit mir total unzufrieden war und ich nicht wusste warum. Meist wird es mir erst klar wenn der Tag schon fast zu Ende ist und dann bin ich meist frustriert darüber. Ich wünschte ich könnte auch meine Negativität in Positivität umwandeln, aber das ist mir bisher noch nicht gelungen. :-(

Allerdings bin ich auch schon oft gestürzt auf meiner Arbeit und hab mir weh getan. Jetzt nicht so heftig wie du, aber ich hatte auch schon einige Prellungen, usw. einstecken müssen und danach musste ich trotzdem lachen. Leider funktioniert das nicht immer so gut. :angel:

Hut ab dafür! :thumbup:
Veg-Badge

antworten | zitieren
11.02.2019, 11:45 Uhr
Hallo Annabella
auch von mir gute Besserung ! Hoffentlich kommst Du bald wieder auf die Beine ! :heart:
Bin auch schon öfter mal beim Laufen irgendwo hängengeblieben, Wurzel oder Stein und dann gefallen. Letztes Jahr zweimal . Aber ich stehe auf und schaue dann , ob noch alles geht , dann laufe ich mehr oder weniger gut weiter und nach Hause. Unangenehm wird es dann oft beim Duschen, wenn Seife auf die offenen Wunden kommt, kennst Du sicher auch. :-(
Veg-Badge

antworten | zitieren
11.02.2019, 14:01 Uhr
Hallo Annabella

Was für eine tolle Einstellung! Das konnte ich jetzt gerade gebrauchen, danke fürs Teilen!
Ich wünsche dir schnelle und gute Besserung!

Mond
Vegans. We're not crazy, we're just from the future.

Veg-Badge Veg-Badge

antworten | zitieren
21.08.2019, 08:51 Uhr
Als ich grad so die vielen Beiträge gelesen hab, ist mir aufgefallen das ich mich gar nicht zu positiven Erinnerungen zwingen muss, was sehr interessant ist da ich ein sehr systemkritischer und sonst auch skeptischer und strenger Mensch bin.
Scheint ein Ausgleich zu sein, diese schönen Erinnerungen vom Tag automatisch zu haben, dafür bin ich jetzt sofort dankbar.


antworten | zitieren
Antworten

Nächster Thread:

Bewegung und Entspannung - was tut Ihr?

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren