Der "Das hat heute richtig gut geklappt"-Thread

Erstellt 15.01.2019, 21:10 Uhr, von kilian. Kategorie: Bewegung & Entspannung. 37 Antworten.

04.11.2020, 11:58 Uhr
Ich hatte heute zum ersten Mal seit Wochen keinen Stau auf dem 45 minütigen Weg zur Arbeit. Es war so befreiend und hat mich unfassbar happy gemacht, mal nicht genervt im Büro anzukommen. Heute Abend werden mein Freund und ich uns endlich mal wieder per Skype sehen (Fernbeziehung, 500 km) und ich glaube, das wird uns beiden richtig gut tun :D
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
04.11.2020, 15:06 Uhr
Heute hatte ich zwar keinen Aha-Effekt der Dankbarkeit, aber am Wochenende umso mehr. Ich weiß auch gar nicht woher der Moment plötzlich kam, aber als ich so mit meinem Hund bei Regen im Wald spazieren war, war ich plötzlich total glücklich und hätte im Regen tanzen können. Alles schien auf einmal so leicht und seit dem habe ich auch einen gewissen Auftrieb. Manchmal kann das Leben schon verrückt sein
antworten | zitieren |
12.02.2021, 09:47 Uhr
Super toller Thread! Im Alltag übersehen wir oft die schönen Momente des Lebens. Daher ist es umso wichtiger sich diese bewusst ins Gedächtnis zu rufen.


Ich z.B. habe von meiner Nachbarin Blumen geschenkt bekommen. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Es sind gerade die kleinen Gesten, die zählen. Wir sollten auch mehr an unsere Mitmenschen denken.. gerade in diesen verrückten Zeiten..
antworten | zitieren |
12.02.2021, 15:21 Uhr
Zitat bohnenclaudi:
Ich z.B. habe von meiner Nachbarin Blumen geschenkt bekommen. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Es sind gerade die kleinen Gesten, die zählen. Wir sollten auch mehr an unsere Mitmenschen denken.. gerade in diesen verrückten Zeiten..

Oh, das ist sehr schön. Wie ich finde gar keine Kleinigkeit, sondern in Zeiten von geschlossenen Blumenläden und Deutschlandweit Minusgraden eine echte Rarität!

Beglückwünsche Dich zu solchen Nachbarn! :thumbup: :clap:
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
12.02.2021, 19:41 Uhr
Mein Freund hat nächste Woche einen Probearbeitstag. Wenn alles klappt hat er eine Festeinstellung in einer Bäckerei wo er auch mehr bezahlt wird. Und wir machen am Montag den Termin für unsere standesamtliche Hochzeit aus. :heart:

Wenn das Leben es mal gut mit uns meint würden wir dann versuchen hier bald auszuziehen in eine Lärm gedämmtere Wohnung. Ich bin einfach so nervös und hoffe das Beste für uns. :angel:
antworten | zitieren |
12.02.2021, 19:46 Uhr
Bei uns fahren wieder alle Straßenbahnen. Meistens sogar ziemlich pünklich :clap:
antworten | zitieren |
13.02.2021, 02:18 Uhr
Zitat PuschelQueen:Mein Freund hat nächste Woche einen Probearbeitstag. Wenn alles klappt hat er eine Festeinstellung in einer Bäckerei wo er auch mehr bezahlt wird. Und wir machen am Montag den Termin für unsere standesamtliche Hochzeit aus. :heart:

Wenn das Leben es mal gut mit uns meint würden wir dann versuchen hier bald auszuziehen in eine Lärm gedämmtere Wohnung. Ich bin einfach so nervös und hoffe das Beste für uns. :angel:


Drücke Euch für Job, Hochzeit und neue Wohnung auf jeden Fall ganz fest :wink: die Daumen!
antworten | zitieren |
13.02.2021, 10:37 Uhr
Hallo Puschelqueen
schön, dass Dein Freund eine neue Stellung antreten kann. Und alles Gute für Euch, dass Eure Pläne alle in Erfüllung gehen. :heart:


Lieben Gruß
METTA
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Bewegung und Entspannung - was tut Ihr?



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Bewegung und Entspannung - was tut Ihr?
Anlässlich der neuen Foren-Kategorie möchte ich gleich …
kilian
110
maira
gestern, 11:47 Uhr
» Beitrag
Meditation
Ich bin jetzt schon öfter in diesem Forum über das Stichwort…
habanero79
91
Sunjo
04.03.2021, 15:48 Uhr
» Beitrag
Der "Das hat heute richtig gut geklappt"-Thread
Was läuft nicht alles schief im Leben :-) Dieser Thread …
kilian
37
METTA
13.02.2021, 10:37 Uhr
» Beitrag
Sport ist Mord - oder nicht?
Moinsen ihr Schönen und Tollen! Huiuiui, ich war heute …
dasstullchen
93
bohnenclaudi
12.02.2021, 09:31 Uhr
» Beitrag
Running - Schuhe
Noch halten meine Adidas-Laufschuhe aber ich schaue mich …
Hinterfrager
10
METTA
14.10.2020, 16:49 Uhr
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2021.