Der "Das hat heute richtig gut geklappt"-Thread

Erstellt 15.01.2019, 21:10 Uhr, von kilian. Kategorie: Bewegung & Entspannung. 31 Antworten.

04.11.2020, 11:58 Uhr
Ich hatte heute zum ersten Mal seit Wochen keinen Stau auf dem 45 minütigen Weg zur Arbeit. Es war so befreiend und hat mich unfassbar happy gemacht, mal nicht genervt im Büro anzukommen. Heute Abend werden mein Freund und ich uns endlich mal wieder per Skype sehen (Fernbeziehung, 500 km) und ich glaube, das wird uns beiden richtig gut tun :D
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
04.11.2020, 15:06 Uhr
Heute hatte ich zwar keinen Aha-Effekt der Dankbarkeit, aber am Wochenende umso mehr. Ich weiß auch gar nicht woher der Moment plötzlich kam, aber als ich so mit meinem Hund bei Regen im Wald spazieren war, war ich plötzlich total glücklich und hätte im Regen tanzen können. Alles schien auf einmal so leicht und seit dem habe ich auch einen gewissen Auftrieb. Manchmal kann das Leben schon verrückt sein
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Bewegung und Entspannung - was tut Ihr?



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Bewegung und Entspannung - was tut Ihr?
Anlässlich der neuen Foren-Kategorie möchte ich gleich …
kilian
97
Vegbudsd
10.01.2021, 17:52 Uhr
» Beitrag
Sport ist Mord - oder nicht?
Moinsen ihr Schönen und Tollen! Huiuiui, ich war heute …
dasstullchen
88
Crissie
02.01.2021, 21:12 Uhr
» Beitrag
Meditation
Ich bin jetzt schon öfter in diesem Forum über das Stichwort…
habanero79
78
BaMa157
01.01.2021, 20:07 Uhr
» Beitrag
Der "Das hat heute richtig gut geklappt"-Thread
Was läuft nicht alles schief im Leben :-) Dieser Thread …
kilian
31
Merle
04.11.2020, 15:06 Uhr
» Beitrag
Running - Schuhe
Noch halten meine Adidas-Laufschuhe aber ich schaue mich …
Hinterfrager
10
METTA
14.10.2020, 16:49 Uhr
» Beitrag


Ladezeiten

Alle Posts abfragen 0.00144s
Posts, limitiert 0.00116s
header 0.0006s
Gesamt: 0.38632 Sekunden
© Vegpool.de 2011 - 2021.
Renderzeit: 0,386 Sek.