Vegpool Logo
Beiträge: neue

Ein Tipp für Wanderfreunde

Erstellt 17.10.2021, von Sunjo. Kategorie: Sport & Bewegung. 3 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Sunjo
Themen-Startervegan2.858 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
Ein Tipp für Wanderfreunde
17.10.2021
https://salzburg.orf.at/stories/3126050/
Franz-Fischer-Hütte als erste vegane Schutzhütte des österreichischen Alpenvereins geehrt

Kein Benutzerbild
MarionK
17.10.2021
Als ich das gestern in den Nachrichten hörte, habe ich mich sehr darüber gefreut! Steht nächstes Jahr auf meinem Ausflugsplan :clap:

Benutzerbild von METTA
vegan4.665 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
18.10.2021
Hallo Sunjo
finde ich auch toll. Hoffentlich bleibt es auch so , nicht dass jemand - wie bei dem Beitrag von Kilian über das vegane Festival- jemand Fleisch anfordert.

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
20.10.2021
Selbst in den höhergelegenen Gebieten scheit sich die Ebbe an veganen Angeboten nach und nach in eine Flut zu wandeln... Mich freut das sehr! :clap:

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Mangel durch zu viel Sport?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Okonomiyaki
Okonomiyaki

23. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

23. Mär.
» Beitrag
Projektarbeit
Tania
11
Tania

20.12.2023
» Beitrag
Yoga, Tai Chi, Qigong
Juergen22
Juergen22
6
Akinom
Akinom

26.09.2023
» Beitrag
dahlmann

07.09.2023
» Beitrag