Sommerfest Land der Tiere voraussichtlich 17.7.2022

Erstellt 13.05.2022, von METTA. Kategorie: Tierschutz & Tierrechte. 5 Antworten.

Sommerfest Land der Tiere voraussichtlich 17.7.2022
13.05.2022
Hallo
kommt jemand von euch im Sommer zum Sommerfest im Land der Tiere in Banzin ?
Ich bin in der Zeit in der Nähe in Burg Lenzen an der Elbe und habe vor dorthin zu gehen.

liebe Grüße
METTA
antworten | zitieren |
Samstag, 18:39 Uhr
Leider zu weit weg von mir 😕
Aber wenn du n paar Bilder schicken würdest, würde ich mich freuen und vielleicht auch noch andere 🙃
antworten | zitieren |
Samstag, 19:16 Uhr
Ich war letztes Jahr dort und ich kann es empfehlen. 😄
antworten | zitieren |
gestern, 08:32 Uhr
Katzenmami, ich hoffe, dass ich daran denke, wenn ich dort war.
Kannst mich ja per PN nochmal dran erinnern.
Lauravegan, gehst Du dieses Jahr wieder hin ?


War gestern auf der Demo in Frankfurt zur Schließung aller Schlachthäuser, da hatte ein Mann auch ein T-shirt vom Land der Tiere an. ;)
Lieben Gruß
METTA
antworten | zitieren |
gestern, 09:03 Uhr
Hallo Metta,
Dieses Jahr werde ich vermutlich nicht hingehen, da ich dieses Jahr woanders Urlaub mache (letztes Jahr habe ich in der Nähe vom Land der Tiere Urlaub gemacht). Auf der Demo in Frankfurt war ich gestern auch. 😀
antworten | zitieren |
gestern, 11:33 Uhr

Wir hatten da vor zwei Jahren in der Nähe Urlaub gemacht, aber da gab es - wegen Corona- noch kein Sommerfest und letztes Jahr haben wir gar keinen Urlaub gemacht.

Na sowas, da sind wir uns bestimmt über den Weg gerannt , ohne uns zu grüßen zu können. :D :clap:
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Europäische Bürgerinitiative zur Beendigung der Schlachtung von Tieren



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Sommerfest Land der Tiere voraussichtlich 17.7.2022
Kommt jemand von euch im Sommer zum Sommerfest im Land der …
METTA
5
METTA
gestern, 11:33 Uhr
» Beitrag
Tierschutzskandale (Sammlung)
Tierquälerei nimmt kein Ende und wahrscheinlich bleiben …
kilian
76
Salma
10.05.2022
» Beitrag
Petitionen
Ich finde einen Threat mit dem Titel Petitionen sinnvoll …
SariK
242
MarionK
03.05.2022
» Beitrag
Europäische Bürgerinitiative zur Beendigung der Schlachtung von Tieren
Bin auf der Facebookseite von Peter Hübner (Metzger gegen …
Sunjo
1
Salma
29.04.2022
» Beitrag
TV Tipp: Heute Report Mainz 21:45 Uhr
Tierquälereien in einem der größten deutschen Milchviehbetri…
DaisyDuck
91
METTA
15.04.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.