Geht Ihr auch auf Umwelt / Tierschutzdemos

Erstellt 03.06.2020, 18:43 Uhr, von Eule96. Kategorie: Umwelt & Tiere. 13 Antworten.

02.09.2020, 08:41 Uhr
Hallo Smaragdgruen
ich denke, es gibt schon einiges an Infos , wo man sich über das Leid der Tiere und ihre Zustände in der Massentierhaltung informieren kann, wenn man denn will ! Aber wenn man die Augen davor verschließen will, dann hilft das alles nichts, auch keine Infoseite vom Bund.


lieben Gruß
METTA
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
07.09.2020, 21:45 Uhr
Hallo Robin,

die ARIWA-Demos haben ja zumindest teilweise stattgefunden (ich war in Dortmund dabei und werde am kommenden Samstag auch in Münster mitmachen).
Unbedingt möchte ich auch mal beim Official Animal Rights March dabei sein. Eine Freundin, die ich letztes Jahr auf einer Demo kennengelernt habe, hat sehr davon geschwärmt. Es muss ein sehr ermutigendes Erlebnis sein, Teil einer so großen Veranstaltung zu sein, die für eine derart wichtige Sache einsteht - für mich persönlich und sicher für viele andere auch ist es schließlich eine Herzensangelegenheit.

Liebe Grüße
Regina
antworten | zitieren |
08.09.2020, 09:04 Uhr
Hi Reschwa,
ja, es war wirklich toll, unter so vielen Gleichgesinnten zu sein. Dieser Link zeigt einen Auszug des Official Animal Rights March 2019 in Berlin. Es ware wohl ca. 5.500 Demonstranten. Und man bekam das Gefühl, dass Veganismus keine Utopie bleibt. :heart:
https://www.facebook.com/Tierrechtsaktivistenbuendnis/videos/the-official-animal-rights-march-2019-berlin-livestream/2598080573754557/
Und wie man auf dem Video sieht, ist wirklich jeder einzelne wichtig, der dort hin geht! :thumbup:

Ich hatte mich mit einer Vegetarierin verabredet, die ich über eine Internetplattform kennengelernt hatte, und diese sagte danach, sie werde nun auch keine Kuhmilch mehr, sondern Pflanzenmilch konsumieren!


Hier kann man sich in den Verteiler eintragen:
https://www.theofficialanimalrightsmarch.org/
Was ich vom User jonabo hier lernte: man kürzt den Marsch auch ab: TOARM :D
antworten | zitieren |
08.09.2020, 10:52 Uhr
Hallo Salma
danke für die Info von TOARM
lieben Gruß
METTA
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Ich hab Tiere zum Fressen gerne ( das ganze ist nur Spaß)



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Petitionen
Ich finde einen Threat mit dem Titel Petitionen sinnvoll …
SariK
146
METTA
heute, 20:00 Uhr
» Beitrag
Katzen vegan ernähren
Wir haben 3 Katzen. Die sind ja Carnoviren. Hat Jemand …
-Emily-
54
Sunjo
heute, 10:59 Uhr
» Beitrag
Tierschutzskandale (Sammlung)
Tierquälerei nimmt kein Ende und wahrscheinlich bleiben …
kilian
26
Sunjo
gestern, 08:59 Uhr
» Beitrag
Lebenshilfe für Kühe geht weiter, trotz Corona!
Dieser Verein braucht Unterstützung in Form von Patenschafte…
Crissie
13
Crissie
27.02.2021, 23:11 Uhr
» Beitrag
Veranstaltungsmitschnitte der Sommerakademie Tierschutzrecht 2018
Grad erreichte mich die Mail, dass auf dem Youtubekanal …
Salma
0
Salma
21.02.2021, 17:11 Uhr
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2021.