Kühe in Not

07.07.2018, von , 4 Beiträge
Benutzerbild von Chrissie
Kühe in Not

Hallo zusammen,
ein Lebenshof für Kühe ist in Not geraten, weil der Betreiber erkrankt ist. Seine Frau versucht verzweifelt, alles am Laufen zu halten. Wer möchte, kann gerne helfen, es werden Spenden, Patenschaften oder aktive Hilfe beim Versorgen der Herde benötigt. Schaut mal bei https://www.happykuh.de/kuhpate-werden/siroumani/ vorbei.
Danke Euch allen!
LG Chrissie
Anzeige (Supporter sehen weniger Werbung)
Kein Benutzerbild

Hallo,hab was gespendet.Weiß man schon ob sich die Situation gebessert hat?

Lg
Benutzerbild von Chrissie

Hallo Zickenbert,
vielen Dank für Deine Spende! :clap: :clap: :clap:
Es haben tatsächlich viele Leute gespendet und Patenschaften abgeschlossen. Du kannst es auf Facebook verfolgen https://de-de.facebook.com/Happy.Kuh.e.V/
Das sieht also im Moment ganz gut aus, dass die Kühe dort bleiben können. Wichtig ist, dass jedes Rind eine Patenschaft bekommt, damit das Winterfutter gekauft werden kann, das wird dieses Jahr sicher richtig teuer, weil es so trocken war.

Liebe Grüße
Chrissie
Kein Benutzerbild

Super Danke
» Antwort erstellen
Vegan-Newsletter
Sie stimmen der Datenverarbeitung zu. Abmeldung jederzeit möglich. » Mehr Infos