Mal eine gute Nachricht, wenn auch nur etwas gut...

Erstellt 07.01.2020, 02:08 Uhr, von Vegbudsd. Kategorie: Umwelt & Tiere. Noch keine Antwort.

Mal eine gute Nachricht, wenn auch nur etwas gut...
07.01.2020, 02:08 Uhr
Weniger Schlachtungen in Thüringen

In Thüringen sind in den ersten drei Quartalen des vergangenen Jahres deutlich weniger Tiere geschlachtet worden. Zwischen Januar und Ende September kamen knapp 700.000 Tiere auf die Schlachtbank, wie aus Zahlen des Landesamtes für Statistik hervorgeht. Das sind 3,5 Prozent weniger als im gleichen Zeitraum ein Jahr zuvor. Schweine machten mit großem Abstand den größten Anteil der getöteten Tiere aus. Einen Anstieg gab es nur bei Ziegen.

Quelle:
https://www.mdr.de/thueringen/nachrichten108.html
antworten | zitieren |

Nächster Thread:

Die Dimensionen der Tierausbeutung in Zahlen

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren
Renderzeit: 0 Sek.