Ministerin will Tierquäler schützen

Erstellt 19.05.2018, 19:59 Uhr, von Chrissie. Kategorie: Umwelt & Tiere. 109 Antworten.

Ministerin will Tierquäler schützen
19.05.2018, 19:59 Uhr
Hallo zusammen,

hier ein Link zu einer Petition gegen die Kriminalisierung der Tierschützer. Bitte fleißig unterschreiben! :clap:

https://www.regenwald.org/petitionen/1141/ministerin-will-tierquaeler-schuetzen?mtu=329642350&t=4183


Vielen Dank!

antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
19.05.2018, 20:12 Uhr
Doppelt hält besser, deshalb hier eine zweite Petition gleichen Inhalts: https://www.change.org/p/juliakloeckner-verhindern-sie-die-kriminalisierung-von-tiersch%C3%BCtzern-durch-die-deutsche-politik
antworten | zitieren |
20.05.2018, 08:42 Uhr
Beides unterschrieben :thumbup:
antworten | zitieren |
20.05.2018, 09:30 Uhr
Danke Ihr beiden! :clap:
antworten | zitieren |
20.05.2018, 17:56 Uhr
Jetzt ist man den Christian Schmidt endlich los aber mit der Klöckner ist es auch nicht besser. Aber war ja eigentlich klar :(

antworten | zitieren |
21.05.2018, 12:36 Uhr
unterschrieben :green: :heart: :thumbup:
antworten | zitieren |
21.05.2018, 13:55 Uhr
unterschrieben :thumbup:
antworten | zitieren |
22.08.2018, 18:43 Uhr
Ministerin will Tierquäler schützen
ja klar, dem Staat geht es um das Geld
oder besser gesagt um den: Profit
Die Klöckner gehört auch für ne Weile mal hinter Schloß und Riegel! dann würde sie veilleicht ihre Meinung ändern
antworten | zitieren |
22.08.2018, 19:03 Uhr
Solange sie die Meinung großer Bevölkerungsteile vertritt, denen es zumindest nicht wichtig genug erscheint, Tierschützer ernst zu nehmen und vor willkürlicher Verfolgung zu schützen, solange wird auch eine nach einem rechtsstaatlichem Verfahren getroffene gerichtliche Verurteilung zu Haft (Du meintest doch hoffentlich nur diese Variante, oder?) an den Verhältnissen insgesamt nichts ändern.


Das müssen wir schon intelligenter anfangen...
Da sind wir aber auch schon dabei ;) )
antworten | zitieren |
22.08.2018, 19:42 Uhr
Zitat Vegbudsd:
rechtsstaatlichem Verfahren

Haben wir in D garnicht
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Petition gegen Tiertransporte



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Petitionen
Ich finde einen Threat mit dem Titel Petitionen sinnvoll …
SariK
73
METTA
08.07.2020, 21:33 Uhr
» Beitrag
WWF - eure Meinung?
was denkt ihr über den wwf und seine aktionen? anekdote: …
Salma
8
Blaustern
08.07.2020, 11:15 Uhr
» Beitrag
Wohin würdet ihr spenden...
und warum? In letzter Zeit hatte ich meinen Spendeschwerpunk…
Sunjo
15
kilian
02.07.2020, 19:27 Uhr
» Beitrag
Empathie mit jedem noch so kleinen Tier, geht euch das auch so?
Heute bin ich 70 Kilometer Fahrrad gefahren. Auf dem …
Eule96
28
BeeteFreund
28.06.2020, 18:37 Uhr
» Beitrag
vegetarisch \//\\/ vegan
Ich eröffne mal nen anderen Thread, damit wir nicht den …
Salma
15
Hinterfrager
25.06.2020, 16:23 Uhr
» Beitrag


Hey, schön dass du hier bist! 😊

Wir sind eine kleine, unabhängige Redaktion und machen uns stark für vegane Ernährung.

Unsere Arbeit basiert auf freiwilliger Unterstützung. So können wir Bezahlsperren vermeiden.

Einmalig etwas beisteuern:
Paypal

oder

Weitere Möglichkeiten

Ladezeiten

Alle Posts abfragen 0.0144s
Posts, limitiert 0.00919s
header 0.00129s
Gesamt: 0.19658 Sekunden
© Vegpool.de 2011 - 2020.
Renderzeit: 0,197 Sek.