Petition: Ausstieg aus dem Tierversuch. JETZT!

Erstellt 03.02.2020, 19:27 Uhr, von DaisyDuck. Kategorie: Umwelt & Tiere. 9 Antworten.

Petition: Ausstieg aus dem Tierversuch. JETZT!
03.02.2020, 19:27 Uhr
Neue Petition von Menschen für Tierrechte und Ärzte gegen Tierversuche:

Petition: Ausstieg aus dem Tierversuch. JETZT!

https://www.ausstieg-aus-dem-tierversuch.de/helfen


antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
04.02.2020, 01:51 Uhr
Vielen Dank, dass Sie unsere Petition unterstützen! Ihre Unterschrift wurde bestätigt.

:green: :angel: :thumbup:
antworten | zitieren |
04.02.2020, 10:58 Uhr
dito !
Am gleichen Tag von Peta einen Newsletter erhalten: u.a. über die sinnlosen Versuche an Mäusen, nur um zur Erkenntnis zu gelangen, dass Stress frühzeitige Ergrauen der Haare hervorbringt. :x : Da können einem echt graue Haare wachsen über so viel Leid und Sinnlosigkeit ! :-(

lieben Gruß
METTA
antworten | zitieren |
05.02.2020, 15:18 Uhr
Durch den Verteiler von Ärzte gegen Tierversuche (soooo tolle Arbeit!) war ich auch schon zeitnah informiert, und habe umgehend unterschrieben und weiterverteilt, auch an Omnis...

Nur dieses Downgraden und Abwandern wegen der ethischen Richtlinien in anderen Ländern ist frustrierend.. in Deutschland/Europa wird es evtl. besser, dafür werden woanders umso mehr Lebewesen noch brutaler gequält... Schlagwort "ethics dumping".... *weinenden Smiley*

antworten | zitieren |
05.02.2020, 16:00 Uhr
Ist erledigt :thumbup:
antworten | zitieren |
20.02.2021, 12:47 Uhr
Zitat DaisyDuck:Neue Petition von Menschen für Tierrechte und Ärzte gegen Tierversuche: Petition: Ausstieg aus dem Tierversuch. JETZT!
https://www.ausstieg-aus-dem-tierversuch.de/helfen
Hi Leute, ich hol diesen Link mal wieder hoch. Für die Corona-Impfstoff-Entwicklung sind ja auch wieder Tierversuche gesetzlich vorgeschrieben. Traurig, wie die Mitgeschöpfe für unsere Gesundheit leiden müssen.
Bitte unterschreiben und teilen! Danke!
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
20.02.2021, 18:12 Uhr
Hallo Salma
läuft die Petition denn immer noch, dachte das wäre schon abgeschlossen.

Etwas anderes : heute stand in der taz, dass ein Patent auf gentechnisch veränderte Menschenaffen aufgehoben wurde nach mehrjährigen Rechtsstreit- wie armselig das ist, dass man sich wegen so etwas mehrere Jahre streiten muss, aber wenigstens ein Erfolg und vielleicht wirkt sich das auch auf weitere Ansinnen aus , so etwas überhaupt zu beantragen.


Lieben Gruß
METTA
antworten | zitieren |
20.02.2021, 19:19 Uhr
Ich habe eben noch unterschrieben.
antworten | zitieren |
20.02.2021, 20:58 Uhr
Zitat METTA:Hallo Salma
läuft die Petition denn immer noch, dachte das wäre schon abgeschlossen.

Etwas anderes : heute stand in der taz, dass ein Patent auf gentechnisch veränderte Menschenaffen aufgehoben wurde nach mehrjährigen Rechtsstreit- wie armselig das ist, dass man sich wegen so etwas mehrere Jahre streiten muss, aber wenigstens ein Erfolg und vielleicht wirkt sich das auch auf weitere Ansinnen aus , so etwas überhaupt zu beantragen.


Lieben Gruß
METTA
Hey Metta, die Seite ist ja noch aktiv - also läuft es noch, oder? Genaueres weiß ich nicht.


Aber um es nochmal genauer zu machen - wichtig ist der oberste Link auf der Seite, denn aktuell läuft eine Brief- bzw. Mailaktion, Adressen sind dort zu finden.


https://www.ausstieg-aus-dem-tierversuch.de/component/jdbuilder/page/26
Bitte schreiben Sie an die Vorsitzenden und tierschutzpolitischen Sprecher der Parteien. Alle Namen und Adressen finden Sie in einem PDF-Dokument, das Sie sich hier herunterladen können. https://www.ausstieg-aus-dem-tierversuch.de/images/helfen/politiker_kontakte.pdf

Es sind ca. 36 Personen....

Im Folgenden ist dann auch Beispieltext auf der Seite zu finden. :thumbup:

Macht mit!
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
21.02.2021, 16:50 Uhr
Danke für den Link Salma, das ist wirklich wichtig, da mit zu machen!
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Brand im Krefelder Zoo



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Tierschutzskandale (Sammlung)
Tierquälerei nimmt kein Ende und wahrscheinlich bleiben …
kilian
26
Sunjo
heute, 08:59 Uhr
» Beitrag
Petitionen
Ich finde einen Threat mit dem Titel Petitionen sinnvoll …
SariK
145
METTA
heute, 08:46 Uhr
» Beitrag
Lebenshilfe für Kühe geht weiter, trotz Corona!
Dieser Verein braucht Unterstützung in Form von Patenschafte…
Crissie
13
Crissie
27.02.2021, 23:11 Uhr
» Beitrag
Veranstaltungsmitschnitte der Sommerakademie Tierschutzrecht 2018
Grad erreichte mich die Mail, dass auf dem Youtubekanal …
Salma
0
Salma
21.02.2021, 17:11 Uhr
» Beitrag
Petition: Ausstieg aus dem Tierversuch. JETZT!
Neue Petition von Menschen für Tierrechte und Ärzte gegen …
DaisyDuck
9
Crissie
21.02.2021, 16:50 Uhr
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2021.