Vegan, was ist der Grund?

Erstellt 22.08.2018, 20:26 Uhr, von Miranda. Kategorie: Umwelt & Tiere. 27 Antworten.

21.09.2018, 10:36 Uhr
was nicht bedeutet, dass ich es gutheiße. :D
21.09.2018, 10:39 Uhr
Ei ei Käptn!!
27.10.2018, 20:35 Uhr
Miranda,
Welche Rechte der Tiere schützt Du?
Wie denkst Du, kann das gehen, wenn Du sie aufisst?
Vergleichst Du ein leidensfähige soziales Wesen tatsächlich mit einem Salatkopf?
Ich möchte Dir gerne glauben, dass Du Dich um Tierrechte bemühst..... hier bedarf es jedoch wohl noch um einiges an Information und Aufklärung.
Bleib dran und Falle nicht auf die Argumente der Tier-Ausbeuter herein.
Wehe den Menschen, wenn auch nur ein Tier im Weltgericht sitzt. (Morgenstern)


27.10.2018, 20:37 Uhr
Miranda hat sich Ende August abgemeldet und wart seit diesem Zeitpunkt nicht mehr gesehen. Sie kann und wird dir also nicht mehr antworten.
लोकाः समस्ताः सुखिनो भवन्तु,

Lokah Samastah Sukhino Bhavantu - Mögen alle Wesen auf dieser Welt verbunden sein, in Harmonie sein und Glück erfahren. (Sanskrit)

Dana

Veg-Badge

27.10.2018, 20:43 Uhr
Oh.... Sorry
War lange nicht da.
Wehe den Menschen, wenn auch nur ein Tier im Weltgericht sitzt. (Morgenstern)


10.02.2019, 18:20 Uhr
Hi,Miranda

schon sehr gewagt dich Tierrechtler zu nennen,du mißachtest auf Grund deines Konsumverhaltens
doch ersichtlich das Recht der Lebewesen auf selbstbestimmte Existens bzw.Leben,
eigentlich sehr einfach zu verstehen,da erspare ich mir eiben tiefergehenden Dialog

mfg
Vegan Power
Wegen SPAM-Verstoß gesperrt.

1x bearbeitet

10.02.2019, 19:11 Uhr
Miranda ist schon seit längerem deaktiviert und wird wahrscheinlich auch hier nicht mehr vorbei schauen.
लोकाः समस्ताः सुखिनो भवन्तु,

Lokah Samastah Sukhino Bhavantu - Mögen alle Wesen auf dieser Welt verbunden sein, in Harmonie sein und Glück erfahren. (Sanskrit)

Dana

Veg-Badge

14.02.2019, 21:44 Uhr
Hallo
Die Gründe für Vegan sind mehrschichtig wie ich finde. Tierschutz, Umwelt, Gesundheit waren es für mich. Likos Klee erklärte es für mich sehr treffend, wenn auch ab und an etwas radikal...
Dieses Thema wurde geschlossen.

Nächster Thread:

Mobil sein - aber bitte ökologisch

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren