Vegan, was ist der Grund?

Erstellt 22.08.2018, 20:26 Uhr, von Miranda. Kategorie: Umwelt & Tiere. 27 Antworten.

21.09.2018, 10:36 Uhr
was nicht bedeutet, dass ich es gutheiße. :D
|
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
21.09.2018, 10:39 Uhr
Ei ei Käptn!!
|
27.10.2018, 20:35 Uhr
Miranda,
Welche Rechte der Tiere schützt Du?
Wie denkst Du, kann das gehen, wenn Du sie aufisst?
Vergleichst Du ein leidensfähige soziales Wesen tatsächlich mit einem Salatkopf?
Ich möchte Dir gerne glauben, dass Du Dich um Tierrechte bemühst..... hier bedarf es jedoch wohl noch um einiges an Information und Aufklärung.
Bleib dran und Falle nicht auf die Argumente der Tier-Ausbeuter herein.
|
27.10.2018, 20:37 Uhr
Miranda hat sich Ende August abgemeldet und wart seit diesem Zeitpunkt nicht mehr gesehen. Sie kann und wird dir also nicht mehr antworten.
|
27.10.2018, 20:43 Uhr
Oh.... Sorry
War lange nicht da.
|
10.02.2019, 18:20 Uhr
Hi,Miranda

schon sehr gewagt dich Tierrechtler zu nennen,du mißachtest auf Grund deines Konsumverhaltens
doch ersichtlich das Recht der Lebewesen auf selbstbestimmte Existens bzw.Leben,
eigentlich sehr einfach zu verstehen,da erspare ich mir eiben tiefergehenden Dialog

mfg
Vegan Power
1x bearbeitet

|
10.02.2019, 19:11 Uhr
Miranda ist schon seit längerem deaktiviert und wird wahrscheinlich auch hier nicht mehr vorbei schauen.
|
14.02.2019, 21:44 Uhr
Hallo
Die Gründe für Vegan sind mehrschichtig wie ich finde. Tierschutz, Umwelt, Gesundheit waren es für mich. Likos Klee erklärte es für mich sehr treffend, wenn auch ab und an etwas radikal...
|
Dieses Thema wurde geschlossen.

Nächster Thread:

Mobil sein - aber bitte ökologisch



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Katzen vegan ernähren
Wir haben 3 Katzen. Die sind ja Carnoviren. Hat Jemand …
-Emily-
14
Salma
heute, 18:59 Uhr
» Beitrag
Ich kann das Tierleid nicht mehr ertragen
Tag täglich das Leid der Tiere und alles wegen den Menschen.…
CynicalFunny
19
CynicalFunny
gestern, 17:41 Uhr
» Beitrag
Urwaldabholzung für Autositzleder
Leder wird ja von vielen nur als Nebenprodukt der Fleischpro…
Sunjo
1
METTA
gestern, 12:08 Uhr
» Beitrag
Petitionen
Ich finde einen Threat mit dem Titel Petitionen sinnvoll …
SariK
86
Salma
23.09.2020, 13:39 Uhr
» Beitrag
Kauft ihr Fair Trade und Second Hand Kleidung statt neuer Kleidung ?
Ich tu mich schwer in einen Secondhand Laden zu gehen. Und …
Sockenpuppe
13
Meru
22.09.2020, 07:22 Uhr
» Beitrag


Ladezeiten

Alle Posts abfragen 0.00293s
Posts, limitiert 0.00232s
header 0.00093s
Gesamt: 0.1414 Sekunden
© Vegpool.de 2011 - 2020.
Renderzeit: 0,141 Sek.