Vegpool Logo
Beiträge: neue

Video: Hunde essen? Warum nicht ? mit Dr. Melanie Joy

Erstellt 09.11.2019, von DaisyDuck. Kategorie: Tierschutz & Tierrechte. 3 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
DaisyDuck
Video: Hunde essen? Warum nicht ? mit Dr. Melanie Joy
09.11.2019
Sehenswertes Video: Hunde essen ? Warum nicht ?
Mit Dr. Melanie Joy
Das Video ist hauptsächlich Zeichentrick , 2 Minuten sind leidende Tiere in der „Nutztier“-Industrie, diese 2 Minuten werden angekündigt und man kann sie dann einfach vorspulen, danach geht es wieder mit Zeichentrick weiter.
Sehr sehenswert.


https://www.youtube.com/watch?v=r8GR8x_SMnw


Benutzerbild von METTA
vegan4.665 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
09.11.2019
Hallo Petra,
ich habe mir das Video angeschaut, von Anfang bis Ende, die Szenen des Tierleides kannte ich schon aus anderen Filmen.....
Ich kenne aber auch das Buch von Melanie Joy: Warum wir Hunde streicheln.... darum war mir schon einiges davon bekannt. Aber man kann es in dieser Form auch mal weitersenden an andere, die vielleicht nicht so gerne lesen !
lieben Gruß
METTA

Kein Benutzerbild
DaisyDuck
09.11.2019
Hallo Metta, Du bist echt tapfer, ich vermeide es mir weitere Tierleid Filme anzusehen. Ich kann es nicht ertragen und muss es ja auch nicht schließlich lebe ich seit 13 Jahren vegan. Finde aber diese Zeichentrick Machart (gibt es das Wort überhaupt?) sehr gelungen.
Liebe Grüße Petra

Kein Benutzerbild
DaisyDuck
13.11.2019
Dr. Melanie Joy bei Niko Rittenau:

https://www.youtube.com/watch?v=G5ZHooZ9Y6s

Wer schon einige Videos von ihr gesehen hat, für den ist es nichts neues mehr, für Neu-Veganer aber sicher ganz interessant.



Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

ARIWA Petition: Das große Sterben sichtbar machen!

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Petitionen
SariK
SariK
353
METTA
METTA

gestern
» Beitrag
Crissie
Crissie

20. Apr.
» Beitrag
kilian
kilian

17. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

15. Apr.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

14. Apr.
» Beitrag