Vegpool Logo
Beiträge: neue

30 Tage Challange....

Erstellt 19.01.2016, von Veggie123. Kategorie: Allgemein vegan. 31 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Veggie123
30 Tage Challange....
19.01.2016
Ich habe mich entschlossen,da ich trotz all der guten Ernährung, immer noch einige Kilos zu viel mit mir rumtrage,anzunehmen.
Da fiel mir die Challange von Attila Hildmann ein und ich dachte,dass kann ich auch.
Nun heisst es 30 Tage:
Kein Weißmehl und Zucker
Keine Kohlenhydrate nach 16.00 Uhr
Kein Essen mehr nach 19.00 Uhr
Sport,Sport,Sport

Habe gestern gestartet und mich gewogen und vermessen. Erst in 30 Tagen geht es wieder auf die Waage und ans Maßband.


Mitstreiter sind herzlich willkommen und Motivateure auch.

Drückt mir die Daumen,dass ich durchhalte.

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
vegan89 PostsweiblichLevel 2
19.01.2016
Hallo Veggie,

ich finde es eine gute Entscheidung von Dir. Ich selbst bin ein großer Fan von Attila Hildmann. Mir reicht aber schon die komplett vegane Ernährung und einmal in der Woche mein Yoga und die Pfunde purzeln langsam. Ich bewege mich auch sehr viel auf Arbeit. Aber wenn du schneller abnehmen möchtest ist es eine gute Sache. Viel Erfolg dabei.

LG Monique

Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
19.01.2016
Finde ich toll Veggie123 :thumbup:
bin gespannt was du erzählst! :idea:

Bin auch Grad auf Diät, habe seit Sommer 3,5kg zugenommen und das muss wieder weg...
und sport mache ich sowieso die ganze zeit. Bin sowas von frustriert :x :
Mache jetzt die 17 Tage Diät. Bin gespannt. Meine Schwester und Mutter haben dadurch abgenommen.
Aber probieren geht über studieren!

LG SariK

Kein Benutzerbild
suse1971
19.01.2016
Hallo Veggie!

Ich bin auch wieder gestartet, ein paar Kilos los zu werden!
Ausschlaggebend war bei mir aber meine Fructoseintoleranz, die in den letzten Wochen deutlich schlimmer geworden ist. Nun heißt es auch bei mir: komplett ohne Zucker!
Der 2.Tag heute. Aber sobald man anfängt, fühlt man sich wohler. Geht mir jedenfalls so :D
Und am Besten nehme ich immer ab, wenn ich ab 17 Uhr nichts mehr esse.
Schaffst du es wirklich, dich erst nach 30 Tagen wieder auf die Waage zu stellen??
Also, ich drück Dir die Daumen :thumbup:
LG
Suse

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
19.01.2016
ohje ihr macht einem ja ein schlechtes Gewissen!
Hab nichtmal ne Waage! :red: Und Zucker ess ich nicht so viel.
LG
FLO

Kein Benutzerbild
suse1971
19.01.2016
Dann ist doch alles gut, Flo. :D
Bei mir geht's ja wie gesagt um die Fructose, und die ist in so vielen Sachen versteckt. Selbst in Tomaten, Paprika,usw. :crazy:

LG Suse

Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
19.01.2016
Männer sehen das ja meistens eh net so krass flo, und wenn du ohne Waage gut leben kannst- supi :thumbup: :green:
Ich könnte es nicht, dafür ist mein innerer Druck zu groß :|

Benutzerbild von IchigoKomori
vegan50 PostsweiblichHamburgLevel 2
19.01.2016
Ein schlechtes Gewissen bekomme ich bei solchen Posts auch immer und zwar, weil ich eher ein Problem damit habe zu zu nehmen. Und komischer Weise sind auf die Tatsache viele einfach neidisch (darum darf ich bei meiner Mom auch nicht mehr auf die Waage steigen wenn sie zu hause ist).

Aber nichts desto trotz wünsche ich Viel Erfolg dabei ^^

Kein Benutzerbild
Veggie123
19.01.2016
Danke für Eure lieben Antworten.
Ich habe die Waage versteckt,damit ich nicht in Versuchung komme. :rofl:

Benutzerbild von Meltem
vegan382 PostsweiblichNürnbergLevel 3
20.01.2016
Wünsche dir liebe Veggie und SariK viel Erfolg! Haltet uns auf dem Laufendem. Mir fehlt auch so ein bisschen die Motivation für Sport und der Verzicht auf Schokolade. Der Frühling naht!

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vegane Angebote in Supermärkten und Gastronomien: Wo sind unsere Produkte?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

gestern
» Beitrag
Kate1988
Kate1988

24. Apr.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Apr.
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag