Bauernverband: "wir leben vegan"

Erstellt 06.03.2014, 09:51 Uhr, von Susa. Kategorie: Allgemein vegan. 4 Antworten.

Bauernverband: "wir leben vegan"
06.03.2014, 09:51 Uhr
Habe ein Video vom Bauernverband SH gefunden...
Ist das dämlich, oder was?

https://www.youtube.com/watch?v=YdEWAe2Nryw
antworten | zitieren
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
06.03.2014, 10:08 Uhr
Hi Susa,

ohje!
Ist heute aber auch echt einfach... einfach irgendwo das Wort „Vegan“ nennen, und schon ist die Aufregung (= Aufmerksamkeit) groß.

Aber interessant finde ich, dass er das mit BSE (= Tiermehl?) nennt. Echt schade, dass das gute Tiermehl heute z. B. zu Mörtel verarbeitet wird und nicht im Trog landet (wer Ironie findet, darf sie behalten).

Viele Grüße:

Kilian
Dir gefällt Vegpool? Werde Supporter: https://steadyhq.com/de/vegpool
Schon mit 5 Euro/Monat kannst du etwas zurück geben.

antworten | zitieren
07.03.2014, 10:22 Uhr
nein wie dämlich!
antworten | zitieren
07.03.2014, 10:49 Uhr
ja, irgendwie schon!
antworten | zitieren
08.03.2014, 19:52 Uhr
meinen die das ernst?
antworten | zitieren
Antworten

Nächster Thread:

Community testen und gewinnen

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren