Vegpool Logo
Beiträge: neue

Butter vegan + palmölfrei ersetzen - Tipps gesucht

Erstellt 20.07.2021, von kilian. Kategorie: Allgemein vegan. 13 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.051 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
21.07.2021
danke für den Tipp, Bianca.
Das müsste diese sein: aha! Raps-Margarine - https://www.mibellegroup.com/stories/palmoelfreie-aha-raps-margerine/

Benutzerbild von METTA
vegan4.665 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
21.07.2021
Ist die jetzt nur auf die Schweiz begrenzt oder gibt es die hier auch in D ! und wenn ja wo ?

lg
METTA

Benutzerbild von Bianca
vegan270 PostsweiblichAppenzeller VorderlandLevel 2Supporter
21.07.2021
Ja, genau, die habe ich gemeint. Gibt zwar durchaus Alternativen, welche ich vom Geschmack her „buttriger“ finde, aber für die meisten Einsatzzwecke bin ich mit der ganz zufrieden.

Kein Benutzerbild
MarionK
21.07.2021
Ich verwende zum Draufstreichen die pflanzliche Rama. Die Margarine von Vio habe ich noch nicht getestet, steht aber im Kühlschrank. Leider in beiden Kokosfett drinnen ...

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Suche Tipps für ein veganes und tierversuchsfreies Deo

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

vor 6 Std
» Beitrag
Kate1988
Kate1988

24. Apr.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Apr.
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag