Vegpool Logo
Beiträge: neue

Dann fangen wir mal an

Erstellt 07.12.2016, von Diana. Kategorie: Allgemein vegan. 4 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Diana
Themen-Startervegan24 PostsweiblichRalingenLevel 2
Dann fangen wir mal an
07.12.2016
Hallooo alle zusammen.


Ich habe mich gestern bei euch hier angemeldet und fange einfach mal an zu schreiben ;) ich esse seit 1 1/2 jahren vegetarisch und das klappt ganz gut das kochen macht mir Spaß und das frische gesunde essen tut einfach gut! Nun habe ich den Versuch gestartet vegan zu essen! :thumbup: Ich hab gleich mal bei Attila Hildmann ein paar Produkte bestellt die heute angekommen sind bin total gespannt (mit im Paket sind Schokolade , die darf nicht fehlen, Bolognese, Pasta Topping und Mayo) :D :D ....beim Käse da hab ich noch keinen so tollen Ersatz gefunden. Habt ihr da vielleicht Tipps?
So das wars dann erst mal vom Neuling
Liebe Grüße an alle
Diana

Kein Benutzerbild
Nefasu
07.12.2016
Hallo Diana,

willkommen im Forum :)

Zitat Diana:
....beim Käse da hab ich noch keinen so tollen Ersatz gefunden. Habt ihr da vielleicht Tipps?

Mein liebster Ersatz ist selbstgemacht (ISBN 978-3944125404).
Gekauft schmecken mir Jeezini Monte oder Santi (schwer zu bekommen) und Bedda Rustikal (gibt's in jedem Edeka) am Besten.

Grüße,
Falk

3x bearbeitet

Benutzerbild von Diana
Themen-Startervegan24 PostsweiblichRalingenLevel 2
07.12.2016
Hallo Falk ,


Danke für die Tipps =) Die werde ich auf jeden Fall dann mal testen :thumbup: :D

Liebe Grüße

Kein Benutzerbild
vegan292 PostsweiblichBerlinLevel 2
08.12.2016
Hallo Diana und :heart: lich Willkommen :wink:
LG Mel

Kein Benutzerbild
Rudolfo
09.12.2016
Hallo Diana,

herzlich Willkommen :clap:

LG, Rudolf

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vegan & Kreuzfahrten?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Libio
Libio

vor 5 Std
» Beitrag
Kate1988
Kate1988

24. Apr.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Apr.
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag