Filme und Dokus über (vegane) Ernährung und Gesundheit

Erstellt 30.03.2016, 14:32 Uhr, von chickpea. Kategorie: Allgemein vegan. 26 Antworten.

30.08.2020, 19:09 Uhr
Ich setze auch hier in unsere Film-Sammlung mal den Link zu den freiverfügbaren Game Changers ein:
https://www.youtube.com/watch?v=tMSTYLR2v_8
man kann in den Einstellungen die deutschen Untetitel aktivieren.
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
31.08.2020, 11:04 Uhr
What The Health von Netflix ist sehr zu empfehlen. Sollte man auch nur kurz am Veganismus zweifeln, würde ich Dominion empfehlen, es gibts in voller Länge auf YouTube. Die Doku geht zwei Stundne, nach der sechsten Minute konnte ich nicht aufhören zu weinen.
antworten | zitieren |
12.11.2020, 17:32 Uhr
Das ist mein " Archiv " über vegane Ernährung, Krankheiten, Gesundheit, Tierwohl und Tierleid:
Bild: ohne Beschreibung

Davon ziehen wir uns immer mal wieder eine rein, danach ist man immer noch mehr motiviert.
antworten | zitieren |
12.11.2020, 18:45 Uhr
Hallo Smaragdgruen
bei der untersten Reihe den linken Film kann ich nicht entziffern, kannst Du das noch mal schreiben, was das für ein Film ist. Ein Teil von den anderen Filmen habe ich auch schon gesehen, aber in letzter Zeit lese ich lieber mehr dazu, weil mich das lange Filme schauen manchmal anstrengt - also bezüglich der Augen.

Lieben Gruß
METTA


antworten | zitieren |
12.11.2020, 19:18 Uhr
Zitat METTA:Hallo Smaragdgruen
bei der untersten Reihe den linken Film kann ich nicht entziffern



Du bist, was Du isst (wenn Du auf das Bild gehst und es anklickst wird es größer)
antworten | zitieren |
12.11.2020, 19:47 Uhr
Habe gerade gesehen, " a delicate balance " kann man sogar auf youtube sehen:
https://m.youtube.com/watch?v=YI-iEbYX76s
Kann"s nur empfehlen.
Gerade reingeschaut, ist leider in englisch.
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
13.11.2020, 13:50 Uhr
Hallo Smaragdgruen
danke für die Info, werde ich mir mal anschauen, manchmal gibt es ja deutsche Untertitel, wenn nicht dann helfen auch die englischen Untertitel zum nachlesen. ;) , also falls das zu schnell gesprochen wird.


Lieben Gruß
METTA
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

heiße Diskussion



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Sorry 😞
Hallo ihr lieben Ich möchte mich hier bei ALLEN entschuldige…
MIEZIKATZ
5
Crissie
heute, 15:55 Uhr
» Beitrag
TV-Tipps rund um das Thema Vegan
Dienstag, 10.Juni 2014, 20.15 und Donnerstag, 12.Juni …
Ebony
179
Dana
heute, 12:53 Uhr
» Beitrag
Ich wollte nie missionieren....
Und jetzt habe ich es doch getan. Sorry, dass ich einen …
Pottmuddi
9
Salma
18.01.2021, 14:38 Uhr
» Beitrag
Vegane basics online kaufen
Ich wollte mich lediglich mal umhören, ob ihr so etwas wie …
DennisG
6
METTA
17.01.2021, 11:01 Uhr
» Beitrag
ich hab da mal eine Frage ?
Ist Honig Vegan oder nicht ? danke für eure Hilfe :) …
VeganPilot
11
Vegbudsd
13.01.2021, 13:17 Uhr
» Beitrag


Hey, schön dass du hier bist! 😊

Wir sind eine kleine, unabhängige Redaktion und machen uns stark für vegane Ernährung.

Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen. Dein Adblocker hindert uns daran.

Schnell etwas beisteuern:
Paypal

 

Weitere Möglichkeiten

Ladezeiten

Alle Posts abfragen 0.00137s
Posts, limitiert 0.00114s
header 0.00051s
Gesamt: 0.4078 Sekunden
© Vegpool.de 2011 - 2021.
Renderzeit: 0,408 Sek.