Fleischersatzprodukte-Fleischähnlich oder lieber UNähnlich?

Erstellt 10.07.2020, 00:08 Uhr, von Imene. Kategorie: Allgemein vegan. 32 Antworten.

17.02.2021, 14:37 Uhr
Zitat Powerfrau:Ich weiß noch nicht wie zitieren geht,da ich neu im Forum und neu in bzw. mit der Auseinandersetzung bin...
zum Beispiel, indem Du den Knopf "zitieren" unter dem zu zitierenden Beitrag anklickst, sieht unter jedem Beitrag so aus:
" antworten | zitieren | bedanken | melden | teilen "
Dann wird Dein neuer Beitrag generiert, worin der zu zitierende Text mit z.B. [quote=Powerfrau] ... ["/quote"] markiert ist. Was von dem Text zwischen den Markierungen nicht mehr in Deinem neuen Text erscheinen soll, wird einfach weggelöscht.

Zweite Variante: Du kopierst den Text, den Du zitieren möchtest und klickst dann oberhalb Deines Textfeldes auf den Knopf "Zitat" links neben den Smileys, direkt neben "Youtube" Dann werden wiederum Markierungen ["quote][/quote"] erzeugt, zwischen deren mittlere die eckigen Klammern Du dann den kopierten Text einfach nur noch einfügen musst. Probier es einfach mal aus, dann siehst Du auch sofort das Ergebnis. Falls was schiefgeht, hats Du ja noch Zeit, Fehler zu korrigieren: Dazu öffnest Du über den "bearbeiten" Knopf Deinen soeben erstellten Text neu und bearbeitest ihn. Dann benutzt Du am besten vor dem "speichern" den Knopf "Vorschau" und kannst darin Deinen Text auf weitere Fehler überprüfen...
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
17.02.2021, 20:03 Uhr
Zitat Vegbudsd:[quote=Powerfrau]Ich weiß noch nicht wie zitieren geht,da ich neu im Forum und neu in bzw. mit der Auseinandersetzung bin...
zum Beispiel, indem Du den Knopf "zitieren" unter dem zu zitierenden Beitrag anklickst, sieht unter jedem Beitrag so aus:
" antworten | zitieren | bedanken | melden | teilen "
Dann wird Dein neuer Beitrag generiert, worin der zu zitierende Text mit z.B. [quote=Powerfrau] ... ["/quote"] markiert ist. Was von dem Text zwischen den Markierungen nicht mehr in Deinem neuen Text erscheinen soll, wird einfach weggelöscht.

Vielen Dank Vegbudsd für Deine ausführliche Erklärung!!!!! Ich probiere es hiermit jetzt tatsächlich einmal aus 😊
antworten | zitieren |
17.02.2021, 20:13 Uhr
Na also - geht doch! :green:
antworten | zitieren |
17.02.2021, 20:14 Uhr
Zweite Variante: Du kopierst den Text, den Du zitieren möchtest und klickst dann oberhalb Deines Textfeldes auf den Knopf "Zitat" links neben den Smileys, direkt neben "Youtube" Dann werden wiederum Markierungen ["quote][/quote"] erzeugt, zwischen deren mittlere die eckigen Klammern Du dann den kopierten Text einfach nur noch einfügen musst.
Ich habe nun beide Varianten ausprobiert, ich muss noch bisschen üben. Wie kommt es, dass es bri mir nicht mit einer grünen Farbe hinterlegt ist?🙈entschuldige bitte meine technische Unwissenheit
antworten | zitieren |
17.02.2021, 20:15 Uhr
Zitat Powerfrau:Zweite Variante: Du kopierst den Text, den Du zitieren möchtest und klickst dann oberhalb Deines Textfeldes auf den Knopf "Zitat" links neben den Smileys, direkt neben "Youtube" Dann werden wiederum Markierungen ["quote][/quote"] erzeugt, zwischen deren mittlere die eckigen Klammern Du dann den kopierten Text einfach nur noch einfügen musst.
Ich habe nun beide Varianten ausprobiert, ich muss noch bisschen üben. Wie kommt es, dass es bri mir nicht mit einer grünen Farbe hinterlegt ist?🙈entschuldige bitte meine technische Unwissenheit


einfach auf zitieren drücken und schon erscheint der Text
antworten | zitieren |
17.02.2021, 20:18 Uhr
Vielen Dank 😊 ich bekomme es nach und nach schon hin🤣

antworten | zitieren |
17.02.2021, 20:18 Uhr
Also das mit dem Grün hinterlegt, dass sieht man kaum beim Zitieren, könnte man das Grün bischen dunkler machen , Kilian ? Oder ist das nur bei einigen so !

Lieben Gruß
METTA
antworten | zitieren |
17.02.2021, 20:20 Uhr
heute, 20:18 Uhr
Vielen Dank 😊 ich bekomme es nach und nach schon hin🤣
Ich habe noch keine Erfahrung


So, jetzt kannst Du den Spruch untendrunter ändern: "ich habe ein wenig Erfahrung" :wink:
antworten | zitieren |
17.02.2021, 20:22 Uhr
So, jetzt kannst Du den Spruch untendrunter ändern: "ich habe ein wenig Erfahrung" 😄
Das ist lustig😅

antworten | zitieren |
17.02.2021, 20:26 Uhr
Irgendetwas machst Du noch falsch? Das Zitat wird nicht richtig angezeigt. Drück doch einfach zur "zitieren" und dann schreibst Du Deinen Text nach dem letzten "[/quote]"
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Fleischersatzprodukten - Wirklich eine würdige Alternative oder nur Müll?



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Sammelthread: Produkte, die irrtümlich pflanzlich erscheinen
Vielleicht können wir einen Sammelthread machen zu Produkten…
Sunjo
13
maira
gestern, 13:57 Uhr
» Beitrag
Supermarkt- nur Frust?
Nein!:D Natürlich fällt einem als VeganerIn auf, wie wenig …
Ef70
16
anben
Samstag, 17:34 Uhr
» Beitrag
Welches Wasser?
Welches Wasser könnt ihr empfehlen bzw trinkt auch jemand …
Flow76
30
Smaragdgruen
16.04.2021, 19:15 Uhr
» Beitrag
TV-Tipps rund um das Thema Vegan
Dienstag, 10.Juni 2014, 20.15 und Donnerstag, 12.Juni …
Ebony
210
Vegbudsd
15.04.2021, 11:49 Uhr
» Beitrag
Vegan & Low Carb?
Haben einige von euch Erfahrungen mit veganer low-carb-Ernäh…
Rani
17
Rani
14.04.2021, 15:26 Uhr
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2021.