Vegpool Logo
Beiträge: neue

Fliegt Ihr?

Erstellt 28.05.2015, von flo. Kategorie: Allgemein vegan. Noch keine Antwort.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von flo
Themen-Starter1.699 PostsLevel 3
Fliegt Ihr?
28.05.2015
Hey,
wegen dem Artikel über Flugzeuge und Umwelt wollte ich mal bei Euch nachfragen ob Ihr mit dem Flugzeug reist. Den Artikel meine ich http://www.vegpool.de/magazin/fliegen-veganer.html
Ist ja oft billiger und 10 Stunden lang mit dem Auto fahren wenn man es auch in 2 Stunden schaffen kann (Flugzeug) ist ja auch ätzend. Aber die Umwelt...
Wie seht ihr das?
Ich bin ganz selten bisher geflogen... als Kind und beruflich als Erwachsener... aber muss man sich als Veganer da überhaupt einen Kopf machen wo man doch so umweltfreundlich lebt?
LG
FLO

2x bearbeitet

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Kreativ mit Gemüse: Das Gemüse-Orchester!

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

vor 5 Std
» Beitrag
Kate1988
Kate1988

24. Apr.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Apr.
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag