Vegpool Logo
Beiträge: neue

Fortschritte

Erstellt 27.07.2019, von PittBull. Kategorie: Allgemein vegan. 2 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von PittBull
Themen-Startervegan148 PostsweiblichRegensburgLevel 2
Fortschritte
27.07.2019
Mein Freund schickte mir eben seinen Einkauf :clap:
Bild: ohne Beschreibung+

(Frisches Obst und Gemüse, vegane Würstchen und ein vegetarisches Schnitzel)

Als ich fragte was ihn dazu bewegt hat sagte er: "Ja ka. Ist ja auch wichtig sich dahin offen zu halten und da hin zu gehn"



1x bearbeitet

Benutzerbild von PuschelQueen
vegan411 PostsLevel 2
27.07.2019
Super. Glückwunsch. :D

Wenn doch nur alle Menschen so offen für dieses Thema wären.

Im Alltag passiert es mir doch dann zu oft, dass ich noch auf dumme Fragen/Antworten stoße wo man sich leider nur an den Kopf fassen kann. :crazy: Das muntert mich gerade echt auf. Gerade jetzt wo die Leute überall grillen bin ich immer froh irgendwo (wenn auch ganz in der Ferne) Gleichgesinnte zu haben. :angel:

Danke für diese positiven Vibes. :thumbup:

Benutzerbild von PittBull
Themen-Startervegan148 PostsweiblichRegensburgLevel 2
27.07.2019
Ich kenn das Gefühl gut. Mein Freund wird auch nicht von jetzt auf gleich vegan werden. Aber diese kleinen Schritte freuen mich auch sehr.
Was ich immer motivierend finde: die meisten veganer haben einmal gesagt "ich könnte nie Vegetarisch/vegan werden"
Genau das sagte ich mal im Döner laden zu einer Vegetarischen Freundin. Heute schüttel ich den Kopf über mich selbst. Aber das lässt hoffen das die Menschen irgendwann selbst darauf kommen. :heart:

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Bayrischer Gasthof

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

vor 17 Min
» Beitrag
Kate1988
Kate1988

24. Apr.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Apr.
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag