Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hallo Veganer und die es werden wollen

Erstellt 27.07.2015, von rossie. Kategorie: Allgemein vegan. 9 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von rossie
Themen-Startervegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
Hallo Veganer und die es werden wollen
27.07.2015
Was ist mit euch los? Keiner da, alle im Urlaub?
Wo sind die tollen Beiträge und Antworten?
Mache mir wirklich Sorgen!

Schönen Tag rossie

Benutzerbild von kilian
vegan7.051 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
27.07.2015
Hallo Rossie,
mach Dir keine Sorgen - der Urlaub hat für viele Leute begonnen und das Wetter ist (zumindest hier) wirklich schön gewesen in den letzten Tagen. Dazu kommt noch das Wochenende, das auch viele Menschen ins Freie zieht. Heute sollte es wieder etwas mehr werden, nehme ich an. Es liegt an uns allen. 8)
Viele Grüße
Kilian

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
27.07.2015
Hey
hab auch ein bisschen Auszeit gemacht! War so schönes Wetter und irgendwie wollte ich nicht so viel am PC sitzen am Wochenende.
Jetzt bin ich wieder ausgeruht hier! :)
LG
FLO

Benutzerbild von Kaya
76 PostsweiblichFrankfurt am Main Level 2
28.07.2015
Hi,
Bin auch wieder da ^^
War über's Wochenende unterwegs und komplett ohne Internet ;-)
Jetzt habe ich die Zusage für ein Zimmer. Die Lage ist toll. Und direkt gegenüber befindet sich ein veganes Cafe. In der Straße gibt es auch einen Bioladen, einen Veganz, einen türkischen Obst- und Gemüsehändler, einen Rewe, ein Fitnessstudio, andere Geschäfte.. Die Verkehsanbindung ist perfekt.
Zwischenmenschlich ist auch alles sehr gut. Ansonsten würde ich nicht einziehen. Lage hin oder her B-)
Viele Grüße
Kaja

Benutzerbild von kilian
vegan7.051 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
28.07.2015
Hallo Kaya/Kaja,
Gratulation zur neuen Bleibe! Klingt doch richtig perfekt.
In welchr Stadt ist da ganze nochmal? (Du kannst das auch im Profil eintragen wenn Du magst).
Viele Grüße
Kilian

Benutzerbild von Kaya
76 PostsweiblichFrankfurt am Main Level 2
28.07.2015
Danke Kilian!
Von einem Dorf im Emsland geht es nach Frankfurt am Main :-)
Viele Grüße
Kaya

Benutzerbild von rossie
Themen-Startervegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
28.07.2015
Hallo Kaya!
Freue mich sehr. Du schreibst richtig positiv. Ab in die Großstadt. Alles wird gut und du findest neue Freunde. Und nicht aufgeben wenn mal etwas schief geht. Denk immer dran, du bist du und mache nichts was du nicht willst!!!
Auf in ein neues Leben.

Liebe Grüße von rossie

Benutzerbild von kilian
vegan7.051 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
28.07.2015
Hallo Kaya,
klingt nach einem guten Schritt!
In Frankfurt gibt es ja auch echt inzwischen ganz schön viele vegane Angebote.
http://www.vegpool.de/wegweiser/frankfurt-am-main/
(Wir suchen übrigens noch jemanden vor Ort, der ab und zu mal prüft, ob es neue Einträge gibt :wink: ).
Viele Grüße
Kilain

Benutzerbild von Kaya
76 PostsweiblichFrankfurt am Main Level 2
28.07.2015
Haha,
Extravegant ist das Cafe direkt gegenüber meiner baldigen Bleibe :-)
Kilian, ich kann gerne die Augen offen halten, ob ich neue Einträge finde.


Danke Rossie. Ich freue mich einfach und ein paar Tage weg von Zuhause taten einfach gut. Auch wenn sich das irgendwo auch traurig anhört.

Viele Grüße
Kaya

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
28.07.2015
Hey Kaya!

Herzlichen Glueckwunsch , freu , freu , juhu.

Hoert sich ja toll an .

Naechste Woche werde ich mal Schokolade versuchen selbsther zustellen.

Im uebrigen hatte ich mich mit veganen Werbeslogen versucht.

Gruesse

Klerblatt

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Habe gerade einen Bericht von ML in Fernsehen angesehen

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

vor 5 Std
» Beitrag
Kate1988
Kate1988

24. Apr.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Apr.
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag