Vegpool Logo
Beiträge: neue

Halloween vegan

Erstellt 11.10.2020, von Lauravegan. Kategorie: Allgemein vegan. 4 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Lauravegan
Themen-Startervegan37 PostsweiblichLevel 3
Halloween vegan
11.10.2020
Ich bin auf der Suche nach veganen Halloween- Rezept Ideen.
Vielen Dank im Vorraus. :D

Kein Benutzerbild
Meru
11.10.2020
[Bild nicht gefunden]

Ich probiere Mal ein Screenshot hochzuladen ^^" Das sind Kürbis-Brownies, die ich heute probiert habe, das Rezept stammt von einem Herrn aus instagramm (er heißt vegan_veteran falls jemand Insta hat und er hat ganz coole Sachen da). Ich habe statt Mandelmehl Dinkelmehl verwendet und statt Ahornsirup (hatte keinen) Stevia, war auch gut. Kann man bestimmt auch schön Dekorieren Halloweenartig :)

Kein Benutzerbild
BlaueGurke
12.10.2020
Wow das Rezept klingt großartig!! Vielen Dank. Ich bin zurzeit sowieso im Kürbis Fieber :D
Ich möchte es gleich diese Woche mal ausprobieren. Vor allem die Zutaten überzeugen mich, fast gesund finde ich genial :) dann kann man die Brownies auch ohne schlechtes Gewissen als Snack für zwischendurch verspeisen
Apropos Deko: Du könnest Schokolade schmelzen, in einen Spritzbeutel geben, und dann ganz feine Linien, sozusagen in Spinnennetz-Optik auf die Brownies zeichnen :)

Kein Benutzerbild
Meru
12.10.2020
Man könnte auch veggie Würstchen mit Blätterteig umwickeln und am Sichtbaren Teil dann Augen malen, sieht aus wie eine Mumie :lol: oder Würstchen mit Mandelsprlitter und dann Ketchup auf die andere Seite.. abgeschnippelter Finger :lol:

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.858 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
23.10.2020
Also das hier sieht wirklich unappetitlich aus: Zombiefüße aus veganem Mett
https://www.reddit.com/r/shittyfoodporn/comments/8c088u/vegan_feetloaf/

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vitamine.

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

gestern
» Beitrag
Kate1988
Kate1988

24. Apr.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Apr.
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag