Vegpool Logo
Beiträge: neue

Haustiere

Erstellt 19.10.2015, von liliifee. Kategorie: Allgemein vegan. 22 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Startervegan32 PostsweiblichLevel 2
Haustiere
19.10.2015
Hallo,
Ich wollte mal wissen, ob ihr Haustiere habt, wenn ja welche?
Ich habe eine Golden Retrieverhündin Cora (1 Jahr) und von unseren sieben Hühnern "gehören" mir zwei: (Madame) Lola und (Lady) Tiffany. Die acht Damen haben sich auch erfreulicherweise angefreundet.


Ich hätte noch eine Frage:
Hühnerhaltung im Winter? Wie macht ihr das? Hat jemand Hühner und schon etwas Erfahrung damit?
Danke schon im Voraus!!

Liebe Grüße
Liliifee

1x bearbeitet

Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
19.10.2015
Hallo kleine lilifee!

Toll du hast einen Hund und Hühner, mit so tollen Namen. Habe keine Ahnung über die Haltung im Winter. :thumbup:

Ich hatte zwei Hunde, Yorkie. Leider ist der eine schon im Hunde Himmel, er ist 17Jahre alt geworden.
Ich vermisse ihn sehr.

Nun ist nur noch der Benni bei uns (ein Teufel) er ist auch schon 16Jahre alt. Mein ErkennungsBild, das ist mein Bübchen. :heart:
Meine Hunde haben unser Leben sehr bereichert.
Und ich habe viele Freunde durch sie gefunden.
Übrigens mit einem Hund sind wir sogar im Flugzeug geflogen. Ohne Zwischenfall.

Grüße an deine Tiere von rossie und Benno

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
19.10.2015
Hallo Lilifee !

Mein Patenkind und Ihre Familie haben Huehner.
Morgen rufe ich mal durch und informiere mich.

Ich hatte bis vor einem Jahr Zebrafinken mit Namen Pepe und Pepelino , rotzfrech.

Wuestenspringmaeuse , Nymphensittiche,
Kanarienvoegel,
Wellensittich ,
Kaninchen und

Einen Hund

Diese Haustiere hatte ich und jetzt ohne Haustier, seit Jahren das erste mal.


Gruesse

Klee♧

Benutzerbild von nannyo
vegetarisch342 PostsweiblichSchleswig-Holstein Level 2
19.10.2015
Ich werde von einem Kater besessen. :green:
Wir haben ihn als 14 Wochen altes Kätzchen aus dem Tierheim geholt, wo man ihn mit viel Liebe hochgepäppelt hat. Er ist mit 4 Wochen in einem Pappkarton ausgesetzt worden.
Jetzt ist er 6 Jahre alt und der netteste Kater der Welt.
Katzenerziehung ist übrigens ganz einfach, sie brauchen höchstens 14 Tage, dann haben sie uns das wichtigste beigebracht! :lol:
Liebe Grüße
Nanny

Benutzerbild von soy87
15 PostsweiblichLevel 2
19.10.2015
Mein Mann und ich haben zwei Zuckersüße Meeris :heart:
Toffee und Goliath. Beides sind Böckchen, sie sind ca. ein Jahr alt und aus unterschiedlichen Würfen, sind aber ein Herz und eine Seele. Kann mir ein Leben ohne die beiden Fellnasen nicht mehr vorstellen. :D

Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
19.10.2015
Hallo Klee!

Hatte auch eine kleine Meute Zebrafinken. Einer hatte weiße Federn. Sie waren so süß.
Wir hatten extra einen Raum mit großen Vogelkäfig für unsere Vögel. Sie sind alle sehr alt geworden.

Ich sehe ihr liebt alle eure Tiere und ihr kümmert euch. :thumbup:

Dies macht mich sehr glücklich.

Schlaft gut rossie und Benni ( der schläft und träumt)

Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
20.10.2015
Hallo :D
also wir haben 2 Katzen, das mäuschen und den Taddl. 2 Nymphis, den Richie und den Gary. Die beiden leben bei uns im Wohnzimmer ohne Käfig. Haben also genug platz um alles anzunagen :D
mein freund hat außerdem noch ein Aquarium und 2 schlangen den Pinky und den Rüdiger :)
Hühner finde ich auch ganz toll aber da fehlt uns der platz. Haben momentan bloß ne Wohnung. Aber wenn wir mal ein Haus haben dann kommen da auf jeden Fall welche her :)
meine Tiere bedeuten mir auch alles, könnte mir mein Leben gar nimmer ohne sie vorstellen. Vor allem meine Katzen :heart:
Das mäuschen lass ich mir auch demnächst auf den Rücken tätowieren :heart: :heart: :heart:
LG

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
20.10.2015
Also Ruediger klingt total sympatisch!

Tatowieren , da haette ich Angst davor.

Gibt es bei Dir ein gutes Studio?
:heart:

Mit einer Vorlage von Maeuschen ???


Aber Du hast Dich sicher vorher erkundigt und weisst was Du tust.


:heart: Klee

Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
20.10.2015
Hatte mal (vor vielen Jahren) ein Freund Namens Rüdiger, ein Idiot.
Deine Schlange sieht bestimmt besser aus und ist sympathischer!!!

Tätowieren, mache es wenn du es gut findest :star:
Aber bedenke, wenn du älter wirst verändert sich auch deine Haut.

Tschüßi rossie und Hund


Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
20.10.2015
Hey
es gibt so ne Galerie mit Fotos von älteren Leuten mit Tattoos. Das soll zeigen dass es auch gut aussieht wenn man alt ist. Und die Katze wird ja auch älter also passt sich das Tattoo an 8)
Ich finds lustig. Aber ob Taddl dann eifersüchtig wird? Vielleicht noch Platz für ihn lassen.
LG
FLO

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vegan anstoßen

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

vor 2 Std
» Beitrag
Kate1988
Kate1988

24. Apr.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Apr.
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag