Vegpool Logo
Beiträge: neue

Interviewpartner*innen zum Thema soziale Netzwerke gesucht

Erstellt 04.10.2015, von Berry1506. Kategorie: Allgemein vegan. Noch keine Antwort.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Starter1 PostsLevel 1
Interviewpartner*innen zum Thema soziale Netzwerke gesucht
04.10.2015
Hallo liebe Forennutzer*innen,

im Rahmen meiner Masterthesis in Soziologie suche ich vegane Interviewpartner*innen,
die mir im persönlichen (in Frankfurt am Main bzw. im Rhein-Main Gebiet) Gespräch oder über Skype kurz etwas über ihre vegane Biografie erzählen und anschließend einen Bogen ausfüllen.
Das ganze dauert ca. 15-30 Minuten. Leider kann ich dafür kein Honorar anbieten, sondern euch lediglich bei einem persönlichen Treffen auf ein Erfrischungsgetränk einladen.
Die Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt, alle Angaben anonymisiert.
Ich würde mich sehr über Eure Unterstützung freuen.
Schreibt mir bei Interesse bitte eine kurze Nachricht.
Gerne stehe ich bei näheren Fragen zu dem Projekt zur Verfügung.

Viele Grüße

Raspberry1506

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Seit 5 Minuten Mitglied und schon die erste Frage

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Libio
Libio

vor 2 Std
» Beitrag
Kate1988
Kate1988

24. Apr.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Apr.
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag