Vegpool Logo
Beiträge: neue

Kritik an Kilian Dreißig

Erstellt 20.01.2017, von JohannB. Kategorie: Allgemein vegan. 6 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
JohannB
Kritik an Kilian Dreißig
20.01.2017
Hallo!

Kilian Dreißig ist ja "witzig" denn er betreibt dieses Forum doch selbst als komerzielle Werbung
und hat bspw. für CMD-natur bezahltes Online-Marketing gemacht. Ehrlich sieht anders aus.

Und dann schreibt er auch noch dreist:
"
Gewerbliche Links sind immer verboten. Keine Ausnahmen. ...
Verstöße kosten 75,- Euro (ggf. zzgl. USt.) und können weitere Folgen haben.
"
Er spammt also nach seinen Kriterien selber.

Zitat kilian:
Hallo MarcB
und du meldest dich extra dafür an, um hier Werbung zu machen, ja?
Ist das eine seriöse Form von Marketing, die Dein Team vertritt?
Ich würde bei spammer-firmen nicht kaufen... wer weiß, was drin ist.
Viele Grüße
Kilian


Moderations-Hinweis: Post verschoben als Einzel-Thread
Kein Benutzerbild
1.266 PostsweiblichS' LändleLevel 2
20.01.2017
JohannB, hier misst du denke ich mit zweierlei Maß. Kilian betreibt das Forum hier für uns kostenlos, aber es mag dich überraschen, dass es Kilian trotzdem Geld und vor allem Zeit kostet. Dass er Werbung schaltet und selbst auch Marketing macht, ist finde ich nicht das selbe, wie User, die sich als ganz normale Leute ausgeben, um ihre Werbelinks überall zu posten und den Fluss des Forums stören und Threads zu instrumentalisieren. Wenn ich hier eine Frage stelle, will ich nicht die neuste Werbung getarnt als Userempfehlung, sondern Empfehlung von Leuten, die kein Geld dafür bekommen, irgendwas zu gut zu finden.
Wer ein gutes Produkt anzubieten hat, der kann auch auf Kilian zugehen und hier normal Werbung schalten und sein Geld dafür zahlen - dieses geposte ist einfach nervig und soll Aufmerksamkeit schnell und kostenlos generieren, stört dabei aber den normalen User. Wer Werbung schalten will, soll dafür auch bezahlen und das kenntlich machen.


Edit:
Hehe, ein Kritik an Kilian Thread XD

1x bearbeitet

Benutzerbild von kilian
vegan7.051 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
20.01.2017
Ich hab Deinen Unmut zur Kenntnis genommen.
Beste Grüße
Kilian

Benutzerbild von Dana
vegan4.687 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
20.01.2017
Zitat kilian:
Ich hab Deinen Unmut zur Kenntnis genommen.
Beste Grüße
Kilian


Grins

Benutzerbild von Selayn
vegan339 PostsweiblichNähe ErlangenLevel 2
21.01.2017
Ich bin da der selben Meinung wie Pummelchen!

Kilian betreibt das Forum und alleine das ist schon eine Menge Aufwand.


Zu der Werbung, die er hier "macht":
Ich finde sie sehr dezent, also sie springt einen nicht an und geht einem auch nicht auf die Nerven, um es auf gut deutsch zu sagen :D

Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
21.01.2017
Hallo Mädels!

Ihr bekommt von mir Beifall. :thumbup:

Grüsse von rossie, muß gerade ganz schön lachen!!! :D

Kein Benutzerbild
1.266 PostsweiblichS' LändleLevel 2
21.01.2017
Aber was reden wir uns hier den Mund fusselig - der Mensch kam, motzte kurz und jetzt kommt er nie wieder. Ob die wohl Brüder sind? Die Familie B? Oder der selbe, ein gewisser Marc Johannes B.?

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Inkonsequent !?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

vor 3 Std
» Beitrag
Kate1988
Kate1988

24. Apr.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Apr.
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag