Vegpool Logo
Beiträge: neue

kurze Vorstellung

Erstellt 29.04.2015, von Uwe. Kategorie: Allgemein vegan. 6 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Uwe
Themen-Starter2 PostsLevel 1
kurze Vorstellung
29.04.2015
Sehr geehrte Vegpool-Community,

Ich wollte mich auch kurz vorstellen. Ich bin der Uwe, bin seit gestern Mitglied geworden-Danke Kilian für den schönen Willkommensgruß!- und lebe im Berliner Umland. Da ich nun dabei bin, meine Ernährungsweise umzustellen, erhoffe mir in dieser Richtung Ratschläge und Hinweise eurerseits.


Lg,

Uwe

Benutzerbild von kilian
vegan7.051 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
29.04.2015
Hallo sehr geehrter Uwe, ;)
ich heiße Dich auch an dieser Stelle nochmal herzlich Willkommen.
Wo aus dem Berliner Umland kommst Du denn? Hier in Berlin ist es ja, was vegane Ernährung angeht, ziemlich einfach (komme gerade von einer veganen Eisdiele zurück ;-) ).
Viele Grüße
Kilian

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
29.04.2015
Hallo Uwe,
herzlich willkommen bei uns!
LG
FLO

Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
03.05.2015
Hallo Uwe!
Willkommen im Forum. Hier findest du viele gute Informationen und wichtige Neuigkeiten.Am Anfang der Ernährungsumstellung braucht man HIlfe. Bin auch erst 3 Monate im Forum. Es gefällt mir hier sehr gut, ich fühle mich mit meinen Fragen und Problemen gut aufgehoben.
Aber jetzt scheint die Sonne und ich gehe in die Natur.

Liebe Grüße rossie

Benutzerbild von Punky
133 PostsweiblichBlnLevel 2
04.05.2015
Ein dickes Hallo auch von mir, Uwe!

Werde ebenso versuchen zur Seite zu stehen, so gut es geht. Trau dich ruhig hier alles zu fragen, was dich so beschäftigt =)

@ Rossie: Das kann ich gut verstehen, das Wetter ist auch einfach zu verlockend. War leider ein wenig krank übers Wochenende, weil ich am Donnerstag Abend noch draußen tanzen war - und es hat sooooo geregnet. Aber jetzt ists wieder gut zum Glück und ich kann die Natur genießen. Grüße an dich und deinen Wuffel =)

Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
05.05.2015
Hallo Punky!
Gute Besserung auch von unseren Benni (Yorkshire-Terrier 16Jahre). Bin hundverrückt.Wenn man Tiere schlecht behandelt, dann kann ich nicht zusehen. Liebe einfach meinen kleinen Hunde Mann.
Glaube es geht vielen Menschen wie mir.

Liebe Grüße rossie

Benutzerbild von Punky
133 PostsweiblichBlnLevel 2
05.05.2015
Hallo Rossie,

thihi, danke auch an Benni! 16, wow, ist auch schon ein stolzes Alter, oder? Wie ernährst du Benni eigentlich (weil gerade in einem anderen Beitrag die Frage nach der Hunde-/Katzenernährung aufkam)?

Ich kann dich da total verstehen, mir zumindest geht es ganz genauso!

Liebe Grüße
Punky

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Regierungsgremium empfiehlt vegane Alternativen - Geht doch.

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

vor 6 Std
» Beitrag
Kate1988
Kate1988

24. Apr.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Apr.
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag