Vegpool Logo
Beiträge: neue

Lisa108

Erstellt 18.03.2015, von Lisa108. Kategorie: Allgemein vegan. 11 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
06.05.2015
Hey,
so ists auch recht... ein bekannter sagte immer dass man immer das fördern sollte was sich entwickeln soll. also wenn man fröhliche menschen um sich herum haben will muss man halt selbst fröhlich sein.
und gegen tierquälerei halt alternative lebensweisen finden statt "anti" zu sein. also immer die positive Seite wählen.
:surprise:
vielleicht ist da was dran. aber ist für mich nicht immer so leicht immer fröhlich und optimistisch zu sein!
LG
FLO

Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
08.05.2015
Hallo Flo!
Genau so ist es, man kann nicht immer nur fröhlich sein. Spreche aus eigener Erfahrung, hatte vor vielen Jahren eine Angstneurose. Da brauchte ich Hilfe. Als es mir wieder gut ging, habe ich mein Leben verändert. Als erstes die Ernährung-vegetarisch (30 kilo weniger) Es ging mir immer besser. Habe einfach zu vielen Problemen eine positive Einstellung bekommen. Ich lebe MEIN Leben ohne wenn und aber. Ich stehe zu meiner Überzeugung.
Also schönes Wochenende
Liebe Grüße rossie

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Attila als Vegan-Gangsta

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Libio
Libio

vor 1 Std
» Beitrag
Kate1988
Kate1988

24. Apr.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Apr.
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag