Tierversuche

Erstellt 23.09.2015, 21:14 Uhr, von SariK. Kategorie: Allgemein vegan. Eine Antwort.

Tierversuche
23.09.2015, 21:14 Uhr
Hallo. Hab gestern eine Doku über tierversuche gesehen und finde das einfach nur schlimm was da passiert... verstehe auch nicht wie man bei so einer Firma arbeiten kann... :(
habe dann in einer app geschaut in und für welche Produkte alles tierversuche gemacht werden... da langt man sich schon weng ans Hirn!!!! Total krass!!!!
was kauft ihr so ein und achtet ihr darauf was ihr kauft?
Grüße SariK
Der Tag wird kommen, an dem das Töten eines Tieres genauso als Verbrechen betrachtet werden wird wie das Töten eines Menschen

- Leonardo da Vinci

antworten | zitieren
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
24.09.2015, 08:25 Uhr
Hey Sarik!
Ich konnte mir die Sendung nicht ansehen, muß immer gleich weinen.

Habe hier im Forum einiges dazu gelernt, insbesondere Kosmetik.
Kaufe nur noch Naturprodukte und achte darauf, daß kein Tier zu Versuchen missbraucht wurde.

Glaube aber, alles kann man nicht kontrollieren. Und viele Hersteller sagen auch nicht die Wahrheit.

Bei Wäsche achte ich auf BIO Qualität, kann aber nicht alles kaufen. Einmal im Jahr kaufe ich mir Sachen in einem Katalog nur Natur(Bio) wird zu teuer.


LG rossie

antworten | zitieren
Antworten

Nächster Thread:

Vegane Produkte - Inhaltsstoffe

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren