Vegpool Logo
Beiträge: neue

Vegan köstler oder Veganer

Erstellt 06.06.2018, von Vulian. Kategorie: Allgemein vegan. 12 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
07.06.2018
...um so besser, wenn sich dieser Trend auch bei den Modeveganern verstetigt. Wie gesagt, nichts gegen vegane Fürsprache auf allen Ebenen!

Benutzerbild von Vulian
Themen-Startervegan8 PostsmännlichLevel 1
07.06.2018
Super Einstellung :thumbup: !! Hatte bisher noch keine richtige Meinung zu ihm.
Danke hat mir was gebracht



Kein Benutzerbild
Tanni
09.06.2018
Ich habe damals den Hype um Attila auf YT mitbekommen. Alle machten die Challenge. Ich war da schon vegan, aber ich habe viele Menschen kennengelernt, die durch Attila vegan wurden, sich dann mit dem Thema näher beschäftigt haben und heute überzeugte Veganer sind, die Attila selber aber nicht mehr wirklich toll finden, aus den hinlänglich bekannten Gründen.

Ich habe mal in seine Bücher reingeschnuppert. Sind nix für mich, weil ich mir da erstmal einen erheblichen Grundstock an Gewürzen zulegen muss und das ist nix für mich. Ich mag es bei Gewürzen einfach-standard.

Als Mensch, soweit ich das als Nicht-Familienmitglied und Nicht-Freundin beurteilen kann, mag ich ihn eher nicht und stehe ihm gegenüber neutral da. Ich finde seinen Leder-Porsche nicht gut, aber er hat viele Menschen zu Veganern gemacht, gerade auch bei der jüngeren Generation und das rechne ich ihm an.

Ansonsten soll jeder seinen Veganismus so ausleben, wie er mag. Ich muss es ja nicht genauso machen. Ich muss seine Bücher nicht kaufen. Ich muss seinen Kanal nicht abonnieren. Ich kann ihm ja aus dem Weg gehen. Aber ich muss auch nicht über ihn herziehen...


Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Urlaubsziel- Tipps gesucht

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

vor 2 Std
» Beitrag
Kate1988
Kate1988

24. Apr.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Apr.
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag