Vegpool Logo
Beiträge: neue

Vegan oder Vegetarier, was ist besser?

Erstellt 20.04.2014, von meja1980. Kategorie: Allgemein vegan. 34 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
22.05.2015
Genau so ist das, wie bei den Hunden, eben man braucht gute Nerven.
Bin ja auch stolz auf meinen Mann. Aber manchmal muß ich streiten.
Danke Punky, gebe die Hoffnung nicht auf.


Rossie

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
23.05.2015
Hey
streiten gehört dazu zu ner guten Beziehung :-/
find das gut wenn ein mensch auch sich noch ändern kann wenn er schon ein bisschen älter ist!
LG
FLO

Benutzerbild von Punky
133 PostsweiblichBlnLevel 2
23.05.2015
Huhu,

ja streiten ist okay, aber man sollte dabei fair bleiben und nicht verletzen und sich am Ende unbedingt wieder vertragen.

Dein Mann schafft das bestimmt noch irgendwann Rossie =)

Liebe Grüße
Punky


Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
25.05.2015
Hei!
Danke für eure Beiträge. Bin leider etwas bestimmend, meine es ja nur gut. Dabei kann ich stolz auf ihn sein, er ist ein super Sportler. Ist jede Wochenende unterwegs, er fährt zu vielen Läufen(Rennsteiglauf).
Ich bin dagegen nur ein Minisportler. Es gibt bei diesen Veranstaltungen so gut wie keine vegetarische oder vegane Verpflegung. Mit unsere Ernährung und mit viel Sport ist er frei von Medikamenten. Es hat sogar unseren Arzt verwundert. Unser Arzt ist leider nicht so sehr von unserer Ernährung überzeugt.
Unsere Blutwerte sprechen allerdings eine eindeutige Sprache. Machen weiter so.

Rossie

Benutzerbild von Punky
133 PostsweiblichBlnLevel 2
26.05.2015
Hej Rossie,

wenn er da so viel unterwegs ist, vielleicht kann er ja mal anregen oder vorschlagen, auch vegane oder vegetarische Verpflegung mit anzubieten? Nachfrage erhöht das Angebot...oder so. Also ich finde es immer gut, Menschen darauf anzusprechen. Sie müssen ja nicht drauf eingehen, wenn sie nicht wollen, aber zumindest denken sie drüber nach und wenn es mehr Menschen haben wollen würden, würden sie sicher auch darüber nachdenken, diese Art der Verpflegung mit anzubieten, oder? Glaub schon.

Liebe Grüße
Punky


Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Kaya Yanar ist Veganer

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

gestern
» Beitrag
Kate1988
Kate1988

24. Apr.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Apr.
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag