Vegpool Logo
Beiträge: neue

Vegan Weihnachtsmarkt

Erstellt 11.11.2015, von IchigoKomori. Kategorie: Allgemein vegan. 5 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von IchigoKomori
Themen-Startervegan50 PostsweiblichHamburgLevel 2
Vegan Weihnachtsmarkt
11.11.2015
Ich habe gerade erfahren, dass am 1. Adventswochenende (28.11 - 29.11) in Hamburg ein Veganer Weihnachtsmarkt stattfindet: http://www.villamasecri.com/blog/termine/-2911-veggie-weihnachtsmarkt-hamburg


Für mich als Hamburgerin ist das natürlich genial und ich werde auch versuchen da mal einen Blick hin zu werfen. Vielleicht kann man sich da ja auch mal treffen.


Jetzt ist mir dabei aber in den Sinn gekommen, ob es in anderen Städten vielleicht auch so etwas gibt. Wenn ja kann man die doch mal alle zusammen in einem Tread sammeln und mal schauen was daraus so wird. So kann man dann auch mal andere User des Forums treffen und so... wisst ihr was ich meine?


Und was mich noch interessiert: Wie findet ihr es, dass es inzwischen sogar vegane Weihnachtmärkte gibt? Also ich freue mich da sehr drüber, auch wenn ich Weihnachten nicht leiden kann.

Benutzerbild von Jonna
vegan503 PostsweiblichNRWLevel 2
11.11.2015
Ich finde es super, dass es jetzt auch vegane Weihnachtsmärkte gibt. Denn ich muss sagen, dass mir bei Waffel- oder Crêpegeruch schon das Wasser im Mund zusammenläuft. Das in vegan :heart: :heart: :heart: ! :D

Kilian hat in einem Vorstellungsthread lustiger Weise auch schon was zu einem veganen Weihnachtsmarkt in Hannover geschrieben und dazu diese: https://www.vegpool.de/magazin/vegane-weihnachtsmaerkte-2015.html Auflistung gepostet.


Wüsste auch gern, ob's noch mehr gibt...

Viele Grüße
Jonna

2x bearbeitet

Benutzerbild von Jonna
vegan503 PostsweiblichNRWLevel 2
Kein Benutzerbild
Kleeblatt
11.11.2015
Hey Kilian !

Einfach dufte die Seite ueber Weinachtsmaerkte im Magazin.

Danke dafuer


Gruesse

Kleeblatt

Benutzerbild von BlackAngel
vegan3 PostsweiblichHessenLevel 1
11.11.2015
Ja, eine tolle Sache mit der Übersicht der veganen Weihnachtsmärkte. Danke dafür :-)

Was ich persönlich auch schön fände, wären Infos über vegane Stände auf "normalen" Weihnachtsmärkten. Die könnte man dann auch gezielt aufsuchen.

Viele Grüße
BlackAngel

Benutzerbild von kilian
vegan7.051 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
11.11.2015
Hallo BlackAngel,
herzlich willkommen hier.
Ich habe die Übersicht eben noch um weitere Einträge erweitert (auch Weihnachtsmärkte mit einzelnen veganen Angeboten).
Es ist allerdings schwierig, die Infos zu sammeln, gerade bei kleineren Angeboten. Am besten ist es, wenn die Betreiber direkt auf mich / uns zukommen, dann können wir das entsprechend aufnehmen. Und Ihr könnt hier gerne weitere Termine vorschlagen.
Viele Grüße
Kilian

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Umstellung auf vegan

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

vor 5 Std
» Beitrag
Kate1988
Kate1988

24. Apr.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Apr.
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag