Vegpool Logo
Beiträge: neue

Vegane Handtaschen und Schuhe (Fake-Leder)

Erstellt 11.06.2018, von Coralinelli. Kategorie: Allgemein vegan. Noch keine Antwort.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Coralinelli
Vegane Handtaschen und Schuhe (Fake-Leder)
11.06.2018
Hallo Ihr Lieben,
hat jemand einen Tipp, wo man schöne vegane schicke Schuhe (Business...) und Handtaschen bekommt (Internet)? In meiner Branche ist es üblich, diese aus Leder zu nutzen, was ich inzwischen ablehne. Bisher nutze ich noch die Reste aus meiner nicht-veganen Zeit, aber ich möchte keine neuen Investitionen, für die Tiere sterben müssen.
Es soll halt nicht billig aussehen oder nach Plastik stinken. Davon halte ich auch nicht so viel :crazy:
Liebe Grüße und schon mal danke :heart:

1x bearbeitet

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vegetarismus als Religion und Spiritualität

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Libio
Libio

vor 45 Min
» Beitrag
Kate1988
Kate1988

24. Apr.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Apr.
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag