Vegane Kosmetik (Anfrage)

Erstellt 13.06, 10:31 Uhr, von tomx. Kategorie: Allgemein vegan. 10 Antworten.

Vegane Kosmetik (Anfrage)
13.06, 10:31 Uhr
Vor allem an die Mädels im Forum.
Meine Frau ist immer mal wieder auf der Suche nach guten veganen Kosmetikartikeln.
Kaum hat sie was gefunden, stellt sich heraus, dass der Hersteller es bei manchen Kriterien (Herstellungsstandort, Zusatzstoffe, Herstellungsbedingungen usw.) ökologisch doch nicht so genau nimmt oder (und das ist ja auch nicht unwichtig), dass das Produkt qualitativ nicht mit den Werbeversprechen Stand halten kann.
Klar gibts Berichte und Vergleichstests, aber meiner Meinung nach geht nichts über persönliche, ehrliche Erfahrungen.

Deshalb meine Frage an euch - könnt ihr qualtitativ hochwertige und dazu noch ökologisch nahezu einwandfreie vegane Kosmetikreihen/-hersteller empfehlen?

Oder: vielleicht gibts das Thema hier schon - habs beim Suchen aber nicht entdeckt. Auf der anderen Seite, vielleicht gibt es dann ja auch neue Erkenntnisse, falls das Thema schon älter wäre.

Erstmal ganz lieben Dank (auch von Toms erheblich besseren Hälfte :D )


antworten | zitieren |
13.06, 11:58 Uhr
Was sucht denn Deine Frau genau. Das "Feld" in diesem Bereich ist ja groß.
antworten | zitieren |
13.06, 12:36 Uhr
Hab nachgefragt.
Also, insbesondere Gesichtscreme (Tag und Nacht) für sensible Haut.
antworten | zitieren |
13.06, 13:41 Uhr
Ich verwende tomorrow labs. Vegan und clean.
antworten | zitieren |
13.06, 14:10 Uhr
Dana, danke, hab den Tipp schon weitergegeben.
antworten | zitieren |
13.06, 16:35 Uhr
Hej organic. Vielleicht ist da auch was dabei.
antworten | zitieren |
13.06, 17:28 Uhr
Wenn es Öle sein dürfen, dann kann ich außerdem noch pure skin food empfehlen.
antworten | zitieren |
13.06, 20:09 Uhr
Besten Dank (auch von Tina). Da hat sie schon mal was zum Stöbern und vielleicht auch zum Bestellen/Ausprobieren.
;)
antworten | zitieren |
06.10, 07:02 Uhr
Meine Frau hat nun - nach diversen Gesprächen mit anderen Veganerinnen (darunter auch ne Ärztin) - ein paar Produkte der Fa. NKM (Natur Kosmetik München) bestellt.

Ich werde berichten, wenn sie was zu berichten hat :D
antworten | zitieren |
12.10, 14:08 Uhr
Hey @tomx ich habe gerade den Thread gelesen und wollte witzigerweise auch NKM empfehlen. Ich bin gespannt was deine Frau berichtet. Abgesehen vom Preis bin ich total begeistert. :-) )) *lach*

antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Motivations Durchhänger



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Die wichtigsten Vegan-Nachteile
Welche Nachteile hat vegane Ernährung? Diesen Artikel habe …
kilian
2
Meru
gestern, 19:48 Uhr
» Beitrag
Versehentlich Fleisch gegessen - Erfahrungsbericht
Ich habe auf einem Geschäftsessen versehentlich den falschen…
kilian
10
Vegbudsd
19.10, 13:15 Uhr
» Beitrag
Vegane Kosmetik (Anfrage)
Vor allem an die Mädels im Forum. Meine Frau ist immer mal …
tomx
10
Lauravegan
12.10, 19:18 Uhr
» Beitrag
Eure lieblings Veganer!
Wer sind eigentlich eure "lieblings Veganer" und warum?? …
PittBull
14
ItsaMeLisa
05.10, 13:11 Uhr
» Beitrag
Einseitige Reportagen & Produkttests etc.
Ich habe mir jetzt schon oft im Fernsehen und auf YouTube …
ItsaMeLisa
3
Salma
27.09, 12:55 Uhr
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2021.