Vegane Prominente

Erstellt 20.08.2015, 12:39 Uhr, von flo. Kategorie: Allgemein vegan. 12 Antworten.

Vegane Prominente
20.08.2015, 12:39 Uhr
Hey
immer mehr Leute werden vegan, auch prominente Schauspieler, Musiker und Politiker.
Lasst uns hier mal auflisten, wer alles vegan lebt!

Ich fange mal an:
Natalie Portman :heart:
Shania Twain
Pamela Anderson
Thomas D
Moby
Joaquin Phoenix

LG
FLO
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
20.08.2015, 18:25 Uhr
Hey Flo!

Tatsaechlich

Mike Tyson

Michel Pfeiffer


Tolle Idee

Recherchiere weiter

Gruesse

Kleeblatt
antworten | zitieren |
20.08.2015, 19:03 Uhr
Hallo,
da fällt mir noch ein (mehr oder weniger bekannt):

James Cameron ("Avatar"-Regisseur)
Olivia Wilde (spielt bei "Dr. House" die 13)
Steve Jobs (früherer Apple-Chef - wurde vegan als er schon Krebs hatte)
Bill Clinton
Marion Kracht (sagte sie zumindest in unserem Interview - bei PETA wird sie als Vegetarierin vorgestellt)
Beyonce? Weiß nicht wie ernst man das nehmen kann :rolleyes:
Paul Watson (Sea Shepherd)
...

Und halt noch eher in Deutschland bekannte:
Attila Hildmann
Dörthe Eickelberg
Langhans (dieser Klischee-Vegan-Hippie)

Viele Grüße
Kilian
antworten | zitieren |
21.08.2015, 14:30 Uhr
Man kann Albert Schweitzer und Albert Einstein ohne Bedenken hinzu zählen.
Albert Einstein schon wegen seiner Aussage über Weltall und menschlicher Dummheit.

Steve Jobs ist ein tragisches Beispiel wie es zu spät sein kann mit der Ernährungsumstellung. Es gibt inzwischen viele ernsthafte Wissenschaftler die auf den Zusammenhang zwischen verschiedenen Krebserkrankungen und dem Fleisch und Milchkonsum verweisen. Diese Informationen kamen für ihn leider zu spät. Krebs ist nicht heilbar, jede Behandlung ist nur eine Lebensverlängerung.

Im Netz gibt es eine interessante Dokumentation darüber vom RBB. Schon den Titel finde ich gut. " Was uns wirklich nährt" Da wird auch über Krebsstammzellen gesprochen. Einfach mal ansehen und nur darüber nachdenken.

antworten | zitieren |
21.08.2015, 16:46 Uhr
Kenne auch einige Prominente die mal genannt werden müssen:

Flo
Kleeblatt
PfefferMinze
Kilian
Tierfreund
Friedrich
Aleko
Mausefan und noch viele andere

Die Prominenten aus Film sind mir persönlich egal.
Was zählt sind die normalen Menschen!!!!

LG rossie
antworten | zitieren |
21.08.2015, 17:46 Uhr
:thumbup: :thumbup: :thumbup: Rossie :star: weise Worte!
2x bearbeitet

antworten | zitieren |
08.05.2019, 12:59 Uhr
Ja, auch Prominente sind nur Menschen - aber durchaus als Multiplikatoren und Argumentationshilfen nützlich!

Deshalb mal wieder einen Promi, von dem an es eher nicht erwartet hätte, den Actionfilmdarsteller, Bodybuilder, Mr. Universum und ehemaliger Bademeister in Recklinghausen Ralf Möller:

https://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/boulevard_nt/article193065881/Ralf-Moeller-haelt-sich-mit-veganer-Ernaehrung-fit.html

Ist zwar mein Jahrgang, aber ich habe leider nicht ganz seine Figur... :green:

Viele Grüße
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
08.05.2019, 20:06 Uhr
Alicia Silverstone
Benedikt Höwedes
Doro Pesch
Greta Thunberg
Christoph Maria Herbst
Alanis Morissette
Leonardo diCaprio
...
antworten | zitieren |
08.05.2019, 20:50 Uhr
Patrik Baboumian- Deutschlands stärkster Mann
Serge Gnabri - Fussballprofi beim FC Bayern München
Nena
Hannes Jaenike
Alexandra Neldel
Kaya Yanar
Jonny Depp
Wir werden mehr !!!
2x bearbeitet

antworten | zitieren |
09.05.2019, 04:39 Uhr
Miley Cyrus, Liam Hemsworth, Ariana Grande, Lewis Hamilton!
antworten | zitieren |

Nächster Thread:

Warum essen Fleischesser Gemüse-Ersatz?



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Vegan und schlechter Koch :-)
Ich habe mich vor ca 1 Woche entschieden mich vegan zu …
Aideen
30
imoho
Dienstag, 21:06 Uhr
» Beitrag
ernährungsplan und rezepte
zutaten für smoothie, für frühstück und abendbrot chia …
zarrok6487
13
Dana
Dienstag, 19:58 Uhr
» Beitrag
Gute Erfahrungen, schöne Erlebnisse und Co.
Vielleicht können wir ja hier mal all die Dinge hineinschrei…
PeeBee
107
Cumina
Dienstag, 19:15 Uhr
» Beitrag
Dumme Kuhmilchfrage
Zunächst - ich habe nicht vor wieder Milch oder die Produkte…
Cumina
3
Cumina
21.05.2020, 16:06 Uhr
» Beitrag
Restaurantbesuch - es geht auch anders
Anlehnend und ergänzend zum "Notfallplan-Thread" möchte …
Dana
131
Dana
19.05.2020, 15:38 Uhr
» Beitrag


Hey, schön dass du hier bist! 😊

Wir sind eine kleine, unabhängige Redaktion und machen uns stark für vegane Ernährung.

Dafür benötigen wir Einnahmen, z. B. über Werbung. Dein Werbeblocker lässt das nicht zu.

Hilf uns, unsere Arbeit fortzuführen.

» Jetzt Unterstützer werden

oder schnell was überweisen:
Paypal

» weitere Optionen

Ladezeiten

Alle Posts abfragen 0.00216s
Posts, limitiert 0.00166s
header 0.00083s
Gesamt: 0.15239 Sekunden
© Vegpool.de 2011 - 2020.
Renderzeit: 0,152 Sek.