Vegane Säfte und andere Produkte

Erstellt 29.01.2020, 19:11 Uhr, von Susi-schmusi. Kategorie: Allgemein vegan. 13 Antworten.

02.02.2020, 17:06 Uhr
Hallo Sunjo
dem kann ich mich nur anschließen, zumal sie Susi Schmusi ja selbst früher in der Landwirtschaft tätig war und wissen müsste, dass es eben nicht 100% gehen kann. Nu ja jetzt ist sie eben weg und wird sich vielleicht etwas anderes suchen. Irgendwer hat mal gesagt: " Möge die Übung gelingen" ;)

Lieben Gruß
METTA
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
02.02.2020, 17:32 Uhr
Zitat Salma:die den Weizen von Hand ernten, so wie Reis in Asien?)


Ich bin ja viel in Asien unterwegs und dort wird (von Bhutan mal abgesehen), der Reis nirgends mit der Hand geerntet.
antworten | zitieren |
03.02.2020, 17:08 Uhr
Für mich klingt das nach einem typischen Troll. Erinnert mich an eine Diskussion die ich mal hatte. "Wird ihre Katze auch vegan ernährt?" "Nein, die ist schon vor meinem veganen Dasein mit 18 Jahren gestorben." "Mögen Sie Wölfe?"
Das zielt ja drauf ab, wenn man eines macht ist es schlecht weil z.B. die Katze vegan nicht artgerecht ernährt wäre oder der Wolf ja auch Schafe reisst (dann könnte man sie auch gleich selber essen). Wenn man die andere Meinung vertritt ist das inkonsequent, wenn die Katze nicht vegan lebt oder der Wolf abgeschossen werden würde. Egal man ist nicht perfekt.
antworten | zitieren |
04.02.2020, 01:40 Uhr
Zitat Blaustern:Für mich klingt das nach einem typischen Troll.



Riiiischtisch, dadrauf mal wieder einen Trollinger! Prosit!
antworten | zitieren |

Nächster Thread:

Veganer-Outing



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Vegan und schlechter Koch :-)
Ich habe mich vor ca 1 Woche entschieden mich vegan zu …
Aideen
24
Cumina
Samstag, 19:48 Uhr
» Beitrag
Dumme Kuhmilchfrage
Zunächst - ich habe nicht vor wieder Milch oder die Produkte…
Cumina
3
Cumina
21.05.2020, 16:06 Uhr
» Beitrag
Restaurantbesuch - es geht auch anders
Anlehnend und ergänzend zum "Notfallplan-Thread" möchte …
Dana
131
Dana
19.05.2020, 15:38 Uhr
» Beitrag
TV-Tipps rund um das Thema Vegan
Dienstag, 10.Juni 2014, 20.15 und Donnerstag, 12.Juni …
Ebony
108
Salma
14.05.2020, 19:58 Uhr
» Beitrag
Filme und Dokus über (vegane) Ernährung und Gesundheit
Ich wollte fragen was ihr so für Filme und Dokus über …
chickpea
9
Hinterfrager
03.05.2020, 13:50 Uhr
» Beitrag


Ladezeiten

Alle Posts abfragen 0.0024s
Posts, limitiert 0.0018s
header 0.00086s
Gesamt: 0.1821 Sekunden
© Vegpool.de 2011 - 2020.
Renderzeit: 0,182 Sek.