Veganes Duschgel und Shampoo

Erstellt 30.04.2014, 14:28 Uhr, von Susa. Kategorie: Allgemein vegan. 20 Antworten.

29.06.2020, 01:04 Uhr
Anstelle eines Duschgels benutze ich eine Seife von Share, dadurch spare ich mir die Plastikverpackung und außerdem enthält die Seife kein Palmöl. Als Shampoo nutze ich das feste Shampoo von Sante oder auch von Schauma. Finde es auch wichtig darauf zu achten, dass Pflegeprodukte vegan sind. Als ich mich zuerst mit dem Thema beschäftigt habe, war ich ziemlich erstaunt, wie viele handelsübliche Seifen nicht vegan sind...
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Sehr informative Übersicht



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Fleischersatzprodukte-Fleischähnlich oder lieber UNähnlich?
Freu mich über den Austausch, was bevorzugt ihr? Valess …
Imene
4
kilian
heute, 08:42 Uhr
» Beitrag
Lieblingsveganer unter den Prominenten
Hmm, man hört und liest immer wieder von Prominenten, die …
Vegbudsd
8
PeeBee
heute, 07:30 Uhr
» Beitrag
Nährstoffdiskussion überbewertet ???
Also wenn man so das Internet durchforscht, entsteht ja …
MsCowboy82
5
Dana
heute, 07:21 Uhr
» Beitrag
Ist vegan gleich vegan???
Was bedeuter der BEGRIFF "vegan" für euch?…
Imene
0
Imene
heute, 00:10 Uhr
» Beitrag
Fleischersatzprodukten - Wirklich eine würdige Alternative oder nur Müll?
Was ist eure Meinung zu Fleischersatzprodukten?…
Imene
0
Imene
heute, 00:05 Uhr
» Beitrag


Hey, schön dass du hier bist! 😊

Wir sind eine kleine, unabhängige Redaktion und machen uns stark für vegane Ernährung.

Unsere Arbeit basiert auf freiwilliger Unterstützung. So können wir Bezahlsperren vermeiden.

Einmalig etwas beisteuern:
Paypal

oder

Weitere Möglichkeiten

Ladezeiten

Alle Posts abfragen 0.00408s
Posts, limitiert 0.00331s
header 0.00108s
Gesamt: 0.15678 Sekunden
© Vegpool.de 2011 - 2020.
Renderzeit: 0,157 Sek.