Video: Darum wurde Else mit über 70 Jahren vegan

Erstellt 07.11.2019, 12:40 Uhr, von DaisyDuck. Kategorie: Allgemein vegan. 4 Antworten.

Video: Darum wurde Else mit über 70 Jahren vegan
07.11.2019, 12:40 Uhr
Berührendes Video: Darum wurde Else mit über 70 Jahren vegan


https://www.youtube.com/watch?v=eu0IglK_y7M

Möge sie nun in Frieden ruhen. Danke Else :heart:



antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
07.11.2019, 16:55 Uhr
danke Petra für den schönen Beitrag. :thumbup:
und danke an Else , dass sie an ihre Generation nochmal einen Tipp mit der veganen Ernährung weitergegeben hat. RIP. Ich kenne leider auch viele Ältere , die krank sind, aber eben mit der Ernährung überhaupt sich nicht reinreden lassen wollen. :crazy:


antworten | zitieren |
07.11.2019, 18:49 Uhr
Danke Petra und danke Else. :heart:
antworten | zitieren |
07.11.2019, 19:00 Uhr
Hallo Metta,
Ja, mich berührt Else auch, gerade deswegen weil sie eben schon älter und auch krank ist/war. Trotzdem wollte sie sich noch für die „Nutztiere“ stark machen. Respekt !
Möge sie in Frieden ruhen.


Ich wusste gar nicht dass es in der „Bravo“ Berichte über Tierleid gab, ich habe sie nämlich nie gelesen, hätte ich aber tun sollen, dann hätte ich vielleicht nicht erst mit 30 Jahren aufgehört Tierleichen zu fressen.



antworten | zitieren |
07.11.2019, 20:07 Uhr
Hallo Petra
ja das wusste ich auch nicht, habe aber auch nicht so viele gelesen, weil das bei uns zu Hause verpönt war- wahrscheinlich wegen der frühen sexuellen Aufklärung :green:
Ob man sich aber als Kind hätte durchsetzen können- also wenn man das gelesen hätte und dann kein Fleisch mehr essen wollte- weiß ich nicht ! In der Zeit war ich jedenfalls noch zu "brav" als dass ich dann gegen die Eltern rebelliert hätte. Das kam erst später. :D
antworten | zitieren |

Nächster Thread:

Unsicherheit

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren
Renderzeit: 0 Sek.