Vegpool Logo
Beiträge: neue

"Voice-of-Germany"-Siegerin ist Veganerin

Erstellt 20.12.2015, von rucola. Kategorie: Allgemein vegan. 2 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von rucola
Themen-Startervegan335 PostsweiblichBayern Level 2
"Voice-of-Germany"-Siegerin ist Veganerin
20.12.2015
Obwohl ich die Sendung nicht verfolgt habe (ich sehe selten fern... ) und die junge Dame infolge dessen nicht "kenne", freue ich mir gerade ein zweites Loch in den Hintern :clap:

Warum? Weil damit das Thema "vegan" wieder einen (mehr oder weniger) prominenten Vertreter hat. Es somit weniger "exotisch" ist. Vielleicht ist es irgendwann normal... oder nicht mehr ganz so "besonders"...

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
22.12.2015
Hey,
schau mir sowas auch nicht an (ich schau über Netflix aber nur Filme und Serien) aber es freut mich das zu hören!
Wär schön wenn sie das nutzt um es bekannter zu machen!
LG
FLO

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Caro1994
23.12.2015
Das ist wirklich toll.
Davon hatte ich noch gar nichts gehört.
Aber meistens verschwinden solche Castingshow-Gewinner ja sehr schnell in der Versenkung.
Man weiß nie wie der Gewinner vom letzten Jahr hieß. ;)
Aber wenn das Thema Veganismus damit nochmal in den Fokus der Menschen rückt, das wäre wirklich toll.

Liebe Grüße

Caro

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Wie feiert Ihr Silvester?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Libio
Libio

vor 2 Std
» Beitrag
Kate1988
Kate1988

24. Apr.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Apr.
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag