Vegpool Logo
Beiträge: neue

Was bedeutet eigentlich der vegane Lifestyle

Erstellt 08.03.2018, von Suppe. Kategorie: Allgemein vegan. 57 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Suppe
29.04.2018
Danke Kerstin, auch du hast es nicht verstanden, weil du es nicht richtig durchgelesen hast...

Ich möchte nur das kilian sich dazu äußert, mehr nicht.

1x bearbeitet

Benutzerbild von kilian
vegan7.051 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
29.04.2018
Hallo Suppe,

Zitat Suppe:
Ich werde demnächst meine Meinung zu ihm schreiben und mich danach abmelden.


wir haben Deinen Unmut nun ausführlich zur Kenntnis genommen. Den zweiten Schritt nehme ich Dir ab. Melde Dich nicht erneut an!

Viele Grüße

Kilian

Kein Benutzerbild
Suppe
29.04.2018
Danke kilian du bestätigst meine Theorie über dich. Als mächtiger Administrator glaubst du kannst du dir alles rausnehmen. Probier es mal mit tierischem Protein, soll helfen sich eier wachsen zu lassen.
Du arme Wurst...

Hattest knapp ne stunde Zeit mich zu kicken. Und was ist passiert, nichts. Schwätzer.
Ich mach das selber.



1x bearbeitet

Benutzerbild von Dana
vegan4.685 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
29.04.2018
Dieser User zeigt mir mal wieder, welche Probleme die Omnivoren z. T. mit uns haben. Ich habe keine Aggressivität von unserer Seite aus gesehen. Vor allem verstehe ich nicht, warum man sich gleich auf so ein tiefes Niveau fallen lassen muss. Leider tauchen diese zur Zeit verstärkt auf.

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Kerstin
29.04.2018
Liegt vielleicht am zu hohen Testosteronspiegel, wer weiß das schon :rolleyes:

Benutzerbild von MIEZIKATZ
vegan374 Postsweiblich66740 SaarlouisLevel 2
30.04.2018
Gut dass Suppe weg ist :thumbup:
da hat mein Bauchgefühl wieder mal ins Schwarze getroffen :thumbup:
was er mit seinem
Probier es mal mit tierischem Protein, soll helfen sich eier wachsen zu lassen.
Du arme Wurst...

ja bewiesen hat
übrigens: gute Antwort Kerstin :thumbup:
wird dann auch wohl so sein, mit dem Testosteron :clap:
schönen Tag euch allen :wink:

1x bearbeitet

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
01.05.2018
Suppe? vegbudsd... :clap: :D :green:

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Biophilie
01.05.2018
Der hat sich endlich selber ausgelöffelt...Wurde auch Zeit.
Kilian, ich hätte den längst schon vorher rausgeworfen....
Das ist so das Niveau, auf das es sich auch bei TierrechtsDemos einfach nicht lohnt, Energie zu verschwenden.

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Mein Freund ist Fleischesser-Was tun ?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

vor 17 Min
» Beitrag
Kate1988
Kate1988

24. Apr.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Apr.
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag