Was seid Ihr von Beruf?

Erstellt 22.04.2015, 19:03 Uhr, von flo. Kategorie: Allgemein vegan. 43 Antworten.

01.02.2017, 18:33 Uhr
Ich arbeite in einem Pflegeheim in der sozialen Betreuung. Nette Kollegen, am Anfang erstaunte Gesichter als ich mich vegan zu ernähren begann. Inzwischen für alle ok, die blöden Sprüche einzelner verstummen. Ich denke, da ist viel Unsicherheit im Spiel.
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
07.06.2017, 17:47 Uhr
Sachbearbeiterin im öffentlichen Dienst.
Viele Kollegen wissen noch nicht, dass ich vegan bin. Abgesehen von den zwei Veganern, die wir schon haben und ein paar wenige, die es mitbekommen haben :)

antworten | zitieren |
07.06.2017, 20:21 Uhr
Ich bin in der Automobilindustrie in der Qualitätssicherung.

antworten | zitieren |
08.06.2017, 10:54 Uhr
Hallöle :wink:

Bin ebenfalls im öffentlichen Dienst tätig (Verwaltungsfachangestellte).
Hier wissen es meine "engsten" Kollegen, Probleme gabs bisher nie und alle gehen offen damit um.
Spätestens beim nächsten Geburtstag wissen es dann alle :D :D
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Veganöser Ringbahn-Brunch



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Vegan & Low Carb?
Haben einige von euch Erfahrungen mit veganer low-carb-Ernäh…
Rani
15
maira
heute, 00:57 Uhr
» Beitrag
Welches Wasser?
Welches Wasser könnt ihr empfehlen bzw trinkt auch jemand …
Flow76
26
PetraS.
Montag, 20:42 Uhr
» Beitrag
Wie wichtig ist Euch als Veganer auch vegane Kleidung zu tragen?
Ich freue mich sehr jetzt dieser Community beigetreten zu …
Tina33
9
PetraS.
Montag, 20:32 Uhr
» Beitrag
Gute Erfahrungen, schöne Erlebnisse und Co.
Vielleicht können wir ja hier mal all die Dinge hineinschrei…
PeeBee
136
Vegbudsd
Montag, 17:42 Uhr
» Beitrag
Pektin ... immer vegan?
Bin neu hier, Ich finde aber ich gehöre ja hinein, weil …
Truecolor
5
Salma
Montag, 15:43 Uhr
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2021.