Wie macht Ihr Urlaub?

Erstellt 02.09.2017, 20:43 Uhr, von flo. Kategorie: Allgemein vegan. 23 Antworten.

06.11.2017, 16:32 Uhr
Ich habe vor nächstes Jahr mal wieder nach Ägypten zu gehen, sofern es die Lage zulässt :) war schon 3x dort und finde das Land immer wieder atemberaubend! Das Essen ist auch mega lecker, vorallem das Regionale (auch sehr viel vegetrisch/vegan!). Sollte das nichts werden, wirds wohl nen Ausflug nach Paris :) mein Freund und ich wollten schon immer mal ins Louvre (sind beide ziemliche Kunst-Fanatiker :D )
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
06.11.2017, 17:22 Uhr
Zitat Ejala:Moin!
Wir waren dieses Jahr 1 Woche in Kärnten in einem veganen Hotel mit angeschlossenem veganem Restaurant. Das war absolut herrlich und angenehm entspannt. Endlich mal nicht um die Verpflegung kümmern, sondern nur Urlaub in vollen Zügen. Stundenlange Spaziergänge mit den Hunden und baden im See.
Die Region war um diese Zeit noch nicht überlaufen, was natürlich auch sehr angenehm war.
Einzig die Hinfahrt war grausig, da wohl ganz Deutschland beschlossen hatte, in diese Richtung zu fahren. Auf der Rückfahrt ging es dann umso besser.
Liebe Grüße
Moni
PS: sogar das Hundefutter war inklusive und vor Allem: vegan :)



Hallo Moni,
wo war das Hotel denn und wie heisst es denn ?
lg Tanja
antworten | zitieren |
07.11.2017, 08:05 Uhr
Hallo Tanja,

das Hotel heißt Loving Hut und befindet sich in Kärnten am Klopeiner See.
Kann ich wirklich wärmstens empfehlen :)
antworten | zitieren |
09.11.2017, 00:16 Uhr
Hallo ihr Urlauber :wink:
mein Mann und ich waren vor einem Jahr eine Woche auf Hof Butenland an der Nordsee.
Kennt jemand vielleicht "das Altersheim für Kühe"
wir hatten dort eine Ferienwohnung, war echt klasse :thumbup:
und vegan gegessen haben wir in einem echten Altersheim im Nachbarort "Haus Tongern"
wenn wir dorthin zum Essen gingen, hatten mein Mann und ich immer ein T-Shirt mit der Aufschrift "Tiere sind KEINE Lebensmittel" an. Das hat den alten Leuten gut gefallen :thumbup:
Dieses Jahr waren wir im bayrischen Wald und besuchten Victoria und unser Patenkind Totoro auf dem Erdlingshof. Unser Patenkind auf Hof Butenland heißt Paulchen, obwohl er mittlerweile schon ein PAUL ist :lol:
beste vegane Grüße :wink:
Elisabeth
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Seite mit Nährstoffen?



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Probleme mit Kindergarten
Meine Familie und ich (2 Erw. 3 Kinder 2,5 und 7 Jahre …
Thompson
10
Thompson
gestern, 20:22 Uhr
» Beitrag
Nur dumme Sprüche - hört das jemals auf?
Ich schreibe heute das erste Mal hier etwas, weil ich …
linxia
4
Crissie
gestern, 19:47 Uhr
» Beitrag
Geschlossen: Warum keine Milch?
Für einen neuen Artikel sammle ich gute Gründe gegen …
kilian
10
kilian
Donnerstag, 13:55 Uhr
» Beitrag
Gute Erfahrungen, schöne Erlebnisse und Co.
Vielleicht können wir ja hier mal all die Dinge hineinschrei…
PeeBee
115
Smaragdgruen
23.09.2020, 18:24 Uhr
» Beitrag
Hilfe und Tips
Meine Freundin die schon seit 10 Jahren Vegetarierin ist …
VegaChris
3
Salma
19.09.2020, 11:11 Uhr
» Beitrag


Hey, schön dass du hier bist! 😊

Wir sind eine kleine, unabhängige Redaktion und machen uns stark für vegane Ernährung.

Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen. Dein Adblocker hindert uns daran.

Schnell etwas beisteuern:
Paypal

 

Weitere Möglichkeiten

Ladezeiten

Alle Posts abfragen 0.00262s
Posts, limitiert 0.00199s
header 0.00074s
Gesamt: 0.13992 Sekunden
© Vegpool.de 2011 - 2020.
Renderzeit: 0,14 Sek.