Vegan werden - 20% Rabatt!

Wieso sind Produkte von [entfernt] nie vegan?

06.12.2017, von Elevedrole, 4 Beiträge
Benutzerbild von Elevedrole
Elevedrole
Wieso sind Produkte von [entfernt] nie vegan?

Hey

Meine Frage in der Topicleiste: Wieso sind Produkte von [entfernt] nie vegan? Ich finde das Unternehmen hinter [entfernt] hätte das schon längst erkennen müssen: glutenfreie UND vegane Produkte sind unglaublich in der Nachfrage gestiegen in den letzten zwei Jahren. Sie könnten doch wenigstens eine Zweigsparte mit vlt grün gekennzeichneten Produkten einführen neben ihren ohnehin schon bestehenden Brote, Süßwaren etc.

Kurz ein Beispiel:

[Link entfernt]

Wieso muss das Ei sein???

Was meint ihr?

élèvedrôle
Meat is Murder

2 mal bearbeitet
Moderations-Hinweis: Spam entfernt, User gesperrt.
Benutzerbild von Dana

Ich weiß zwar nicht, was dieser Post sollte (noch dazu, weil die Userin jetzt wieder inaktiv ist), aber ich habe gerade mal quer bei Schär geschaut und kein unveganes Brot gefunden. Im Gegenteil es wurde sogar extra darauf hingewiesen, dass die Sorten (die ich mir angeschaut habe) ohne Ei sind.
लोकाः समस्ताः सुखिनो भवन्तु,

Dana
Benutzerbild von kilian

Hallo,
die Userin wurde automatisch vom System gesperrt wegen Verstoß gegen das Linkverbot.
Habe den Link entfernt.
Viele Grüße
Kilian
"Von nichts sind wir fester überzeugt als von dem, worüber wir am wenigsten Bescheid wissen" (Michel de Montaigne)
Benutzerbild von hasiilii

Ich habe mich auch eine Zeitlang krankheitsbedingt glutenfrei ernährt und kann daher den Eindruck der Userin bestätigen.

Die genannten Produkte enthalten sehr häufig Honig, teilweise auch Ei- und Milcherzeugnisse. Die ersten drei Brote auf der Seite sind davon direkt betroffen ;)

Glutenfrei und Vegan ist schon anfangs eine Herausforderung. Und wenn man dann noch vollwertig essen möchte sieht es ganz mau aus. Diese ganzen Stoffe in den glutenfreien Sachen haben mich sehr abgeschreckt.
» Antwort erstellen
Vegan-Newsletter
» Mehr Infos