Bio gleich bio?

Erstellt 13.08.2019, 15:03 Uhr, von Onnive. Kategorie: Gesund vegan leben. 10 Antworten.

22.08.2019, 12:05 Uhr
Ich bin für Regional und Bio. Das richtige Bio, Demeter und der gleichen. Die Richtlinien sind da extrem streng. Ich habe mehrere Demeter Hofbesitzer in der Familie und weiß sehr genau wie da gearbeitet wird. Das ist echt fantastisch. Wirklich toll was die da leisten. Toll wäre es wenn die dann noch die paar Kühe da auch abschaffen würden, bzw keine neuen produzieren würden. Aber die Bedingungen sind im Gegensatz zur Massentierhaltung himmlisch. Mit Laufstall und Heu und Wiese und Sonnenschein und Streicheleinheiten vom Bauer.
Aber ich will es nicht schön reden. Es ist trotzdem nicht richtig.
Mir ist die Gesundheit am wichtigsten, deshalb bin ich auch gewillt da mehr Geld auszugeben. Und durch mein Insiderwissen bin ich mir auch sicher wirkliches Bio zu bekommen.


antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Nährstoffverteilung / Heißhunger



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Omega 3 zu Omega 6 Verhältnis
Liebe Leute Ich hab schon länger eine Frage, auf die mir …
Mond
11
METTA
heute, 12:37 Uhr
» Beitrag
Lecker und gesund! Vleich, Vich, Vilch und Vuddeling!
Seit langer Zeit warnt die Weltgesundheitsorganisation vor …
Vegbudsd
8
Vegbudsd
gestern, 10:41 Uhr
» Beitrag
Imene
2
Bellinchen
gestern, 10:01 Uhr
» Beitrag
Coronavirus - die Rache der Tiere ?
So allmählich kommt Panik auf in Sachen Coronavirus. Aber …
Smaragdgruen
47
PeeBee
08.07.2020, 12:04 Uhr
» Beitrag
Was muss ich alles supplementieren als Veganer?
Ich beschäftige mich mit der Frage, was alles supplementiere…
Ravensouth
12
Dana
03.07.2020, 16:44 Uhr
» Beitrag


Hey, schön dass du hier bist! 😊

Wir sind eine kleine, unabhängige Redaktion und machen uns stark für vegane Ernährung.

Unsere Arbeit basiert auf freiwilliger Unterstützung. So können wir Bezahlsperren vermeiden.

Einmalig etwas beisteuern:
Paypal

oder

Weitere Möglichkeiten

Ladezeiten

Alle Posts abfragen 0.00205s
Posts, limitiert 0.00157s
header 0.00103s
Gesamt: 0.15756 Sekunden
© Vegpool.de 2011 - 2020.
Renderzeit: 0,158 Sek.