Vegpool Logo
Beiträge: neue

Euer gesundes Frühstücksbuffet

Erstellt 03.08.2016, von PatSchu. Kategorie: Gesund vegan leben. 11 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Meltem
vegan382 PostsweiblichNürnbergLevel 3
05.08.2016
Hi. Also ein Sohn,der Ältere macht mit. Schade nur, dass die Uni-Mensa oft als einziges vegetarisches Essen Pizza anbietet und das ohne Gemüse. Dafür mit dreierlei Käse. Der andere weigert sich. Und gerade diese veganen Streetfood Gericht überzeugen dann. Es schmeckt deftig gut aber gar nicht mal so fett. Da der jüngere viel Sport treibt, ist das für ihn schon ein Grund diese veganen Streetfood Sachen zu probieren und nicht von vornherein abzulehnen.
Lg. Meltem

1x bearbeitet

Benutzerbild von Fafnir
vegetarisch78 PostsmännlichSiegenLevel 2
05.08.2016
@Meltem:

Ja meiner - knapp unter 18 - ist ja "eigentlich" auch unkompliziert was Essen betrifft - er macht aber auch viel Sport (Sportklettern und Badminton) und da verbrennt der ja wie blöde Kalorien und deshalb darf es dann auch gerne Pfannengebacken und deftig sein - oder eben meine vegetarischen Döner mit Falafel statt Fleisch drauf.


Beim Frühstück um mal wieder mehr Topic zu sein - fehlt es mir derzeit ein bisserl an Varianten - eben ein bisserl mehr Abwechslung - von daher gute Tipps und die beiden Bücher werde ich wohl bestellen!


lg. Fafnir!

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Produkte bei Mangelerscheinungen

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Libio
Libio

vor 1 Std
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

23. Apr.
» Beitrag
Thueringerin

22. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

16. Apr.
» Beitrag